Ich als kleines Sensibelchen nimm mir das alles sehr ans Herzen :-/Zandra schrieb:Oh du Arme - zumindest kannst das Ganze als geklärt ansehen und du kannst dich ja glücklich schätzen eine tollen Partner an deiner Seite zu wissen der zu dir/euch hält und das ist doch das Wichtigste.
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren