Trila_9193

Über mich

Trila_9193
Trila_9193
User
Beigetreten
Besuche
4,576
Zuletzt aktiv
Punkte
117
Wohnbezirk
-
Beiträge
585
Auszeichnungen
6
  • Hibbelmädels #96 ☀️ Bald kommt die schöne Sommerzeit, für unsere Wunder sind wir längst bereit 🌺🍀

    Mädels…..
    bitte kneift mich mal! 🍀🥺

    tcnagglongjz.jpeg
    cg08zqsko021.jpeg


    Ich kann’s nicht glauben 🥰
    Gerade mit Nachmittagsurin getestet. 🥰
    summerbreeze1j_m_glittle_starstefnirengawcoconutfibi87LexxiBeethereseVivi_09Naddlund 5 andere.
  • Hibbelmädels #96 ☀️ Bald kommt die schöne Sommerzeit, für unsere Wunder sind wir längst bereit 🌺🍀

    Guten Morgen Mädels,

    ich bin heute NMT+1 und möchte mich somit offiziell von euch verabschieden!
    Ich danke euch für die letzten gemeinsamen Monate, es war so schön mit euch 🥰 (hoffe aber dennoch, dass ich nicht allzu bald zurück komme)
    Ich wünsch euch alles Liebe und ganz viele positive Tests in nächster Zeit. Bei ein paar ists ja hier gerade richtig spannend 🥰🍀
    fibi87j_m_gHerzchenNaddlthereseSonnenschein23
  • Hibbelmädels #94 🌸 Der Frühling kommt, die Vögel singen, der Storch wird bald unsere Wunder bringen

    @Herbstzeitlose Vermutlich hast du recht mit deiner Aussage und vermutlich würde man sich viel Raterei ersparen.
    Aber wie, wann, warum und wie viel Geld jeder dafür ausgibt, sollte auch wirklich individuell ein jeder für sich selber entscheiden. Auch was er sich selber damit antut sollte ein jeder für sich entscheiden.
    Vl. kommt auch irgendwann der Moment wo man selbst bestimmt, dass man keine Lust mehr hat auf Testen vor NMT und wenn man 2 Jahre lang probiert und immer vor NMT Testet ist das doch auch in Ordnung.
    Und ich persönlich freue mich, wenn ich mit anderen mithibbeln kann und man jeden Tag für den anderen hofft, dass er doch noch stärker wird! 🍀
    Ich denke, dass ist so ein emotionales Thema und jeder von uns geht anders damit um! Hier sollte jeder für sich den richtigen Weg gehen! 🤗
    j_m_gtheresesecret18Träumerchen
  • Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

    Guten Morgen 🌬🌬

    @summerbreeze1 deine Tempi sieht super aus 🙌🏾 Ich wünsch dir sehr, dass die oben bleibt 🍀

    @LexxiBee du hast recht, wenn es um die Männlichkeit geht, sind sie doch sensibel 🙈

    Mein Eisprung wurde heute morgen bestätigt. War abzusehen, aber man freut sich dann doch irgendwie.
    Jetzt muss ich nur noch die Zeit bis nächstes Wochenende durchhalten und auf keinen Fall testen! Ich hoffe ich schaffe das. Am liebsten würd ich jetzt schon wissen was da drinnen los ist 🙈

    gcv48pu4ppo1.png
    LexxiBeej_m_gHerzchen
  • Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

    Guten Morgen Mädels 🥰

    diesen Monat hat mich mein Gefühl ordentlich getäuscht! Ursprünglich bin ich von Eisprung am Wochenende ausgegangen, nun gab es heute morgen doch noch einen positiv OVU. Bzw. war der gestern Abend schon nicht so schlecht 🙈

    7ft7735pabax.jpeg
    8r1zj2x0k7lo.png

    Jedenfalls hoffe ich, dass das Ei erst heute springt, da wir gestern kein Herz geschafff haben. Da hat uns einfach die Lust gefehlt 😅🙈
    LexxiBeesunshine02j_m_g
  • Coronavirus – Thread für Ungeimpfte

    Auch ich möchte mich hier als ungeimpft outen. Mittlerweile fühlt man sich tatsächlich schon sehr alleine mit seiner Einstellung. Sobald man sich irgendwo als ungeimpfter outet, wird man ja oftmals sofort als ungebildet abgestempelt.

    Ich persönlich würde mich nicht als ungebildet definieren, aber das behauptet vermutlich jeder von sich 😜
    Meine Bewegründe mich gegen die Impfung zu entscheiden sind folgende: ich kenne tatsächlich in meinem Umfeld keinen schweren Verlauf und auch niemanden mit Long Covid. Somit sind die persönlichen Erfahrungen schonmal nicht wirklich negativ.
    Mein Zyklus ist super regelmäßig und ich habe leider schon von einigen befreundeten Frauen erfahren, dass sich ihr Zyklus nach der Impfung verändert hat.
    Mein Partner und ich möchten gerne ein Baby und somit wäre eine Zyklusveränderung für mich ein zu hohes Risiko.
    Ebenfalls muss ich sagen, dass ich recht angstfrei durchs leben gehe. Ich bin aber der Meinung, dass für Menschen die Angst vor Corona haben, die Impfung die beste Lösung ist, um eben diese Angst nicht mehr zu haben. Meiner Meinung nach ist nämlich Angst im Leben ein ganz schlechter Begleiter. - Ich weiß das, da ich jahrelang mit der Pilleneinnahme an Panikattacken gelitten habe.

    Ich persönlich finde es unfair als Zauderer, Zögerer oder Schwurbler bezeichnet zu werden. Ich zahle seit über 12 Jahren in unser Gesundheitssystem ein und war in Summe vielleicht 4 Wochen im Krankenstand. Somit glaube ich an meinen Körper und mein Immunsystem. Jetzt werde ich mit meinen 27 Jahren abgestempelt, dass ich ja das Gesundheitswesen belasten würde und unverantwortlich bin.
    Ich gehe regelmäßig testen - muss ich für die Arbeit ja sowieso. Wenn ich mich mal nicht gut fühle, mache ich einen Selbsttest um sicher zu gehen, dass ich niemanden gefährde. Ich finde meinen Umgang mit dem Virus durchaus verantwortungsvoll.

    Ich bin froh, dass in meinem Freundeskreis alles vertreten ist. Wir haben geimpfte, ungeimpfte und genesene. Wir haben uns alle genauso gerne wie vor der Pandemie und jeder akzeptiert die Einstellung des Anderen. Ich glaube auch, dass es hier nicht unbedingt ein richtig und ein falsch gibt, sondern dass jeder das machen sollte, womit er sich am wohlsten fühlt.

    So, jetzt habe ich meinen ersten Beitrag im Forum auch verfasst 😊

    LexxiBeehoneybee1989pardalis
  • Hibbelmädels #96 ☀️ Bald kommt die schöne Sommerzeit, für unsere Wunder sind wir längst bereit 🌺🍀

    Guten Morgen Mädels 🍀🥰

    @Gänseblümchen7 ich hab nur mehr die Tempi von gestern. Da ging sie wieder hoch. 😅🙈 mal sehen was am Montag passiert. Bin ja aktuell im Urlaub und hab Gottseidank keine Tests eingepackt und auch das Thermometer zuhause gelassen 🤗
    Ich drück dir die Daumen für deinen Test 🍀

    bhb49uc4ls3i.jpeg

    @maria87 alles Gute für euren erneuten Hibbelstart 🥰🍀

    summerbreeze1maria87
  • Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

    @j_m_g & @summerbreeze1 & @sunshine02
    Danke Mädels 🥰 tut gut aufgebaut zu werden 🤗😘

    Ich drück euch die Daumen!
    sunshine02j_m_g
  • Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

    Guten Morgen Mädels 🥰🍀

    Allen bereits Müttern wünsch ich einen schönen Muttertag 🥰❤️

    @Josy91 erzählst du deinen Mann immer wann der Eisprung stattfindet?
    Vl hilft es ihm wenn er über deinen Zyklus einfach nicht Bescheid weiß. Kann sein, dass das den Druck seinerseits nimmt. Ist aber nur so eine Idee 🙈

    Bei mir gibts nicht viel zu erzählen.
    ES+5, Tempi schön gestiegen… mal sehen wie lang ich entspannt bleibe 🙈😅

    mco1qpp8xzb2.jpeg
    summerbreeze1LexxiBee
  • Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

    @summerbreeze1 ich glaub immer noch daran, dass dein Eisprung jetzt am Wochenende stattfindet. 🍀🥰
    Damit das Herz auch noch gut platziert werden kann.

    @j_m_g sieht gut aus! Dann sind wir doch wieder genau gleich weit 🥰 Voraussichtlicher Geburtstermin wär der 23.01.2023. Würd ich so nehmen 😅🙈

    wp281jrmfw7u.jpeg
    summerbreeze1Herzchen

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum