Mlai

Über mich

Mlai
Mlai
User
Beigetreten
Besuche
2,410
Zuletzt aktiv
Punkte
31
Beiträge
169
Auszeichnungen
5
  • Ultraschall & Babyscans - Bub oder Mädchen? #2 👩‍⚕️

    k7vwrwm2gge2.jpg

    Hallo zusammen,
    Was meint ihr junge?
    Das Bild ist von der Nackenfaltenmessung 12ssw.

    Mein Gefühl sagt junge, mein Freund Mädchen 😊
    Es kann natürlich auch ein Mädchen sein oder? Hab gelesen da sind die Schamlippen noch sehr groß oder wie man das sagen soll 😊
    Denise1990
  • Hibbelmädels #98 bei 16 Grad und Frühlingsduft, liegt Liebe in der Luft 💐

    Hey,

    hoffe ihr hattet gestern einen schönen Weltfrauentag 🌹

    Darf ich fragen ob von euch schon Mal jemand eine IUI hatte?

    Könnte sein das ich nächste Woche eine habe.. kommt auf den US am Montag an..
    Kürbispflanzeina_1512
  • Hibbelmädels #93 🎆 Das alte Jahr verabschiedet sich, 2022 hoffen wir alle auf einen zweiten Strich 😍

    @Trila_9193 ja die einen sagen jeden Tag die anderen jeden 2ten 😅 es sollte halt Mal das perfekte Ei treffen 😅🍀
    Trila_9193
  • Hibbelmädels #92 - Adventkranz, Kerzenschein und Punsch - ein Baby wäre unser größter Wunsch ❤️

    Hallo zusammen,

    Gratuliere an eure Erfolge 😊🤘🏽

    Bin heute an ZT 5 habe noch schmierblutung.
    Mein ES und zyklus hat sich bisschen verschoben ES am ZT 16 und Regel 3 tage später als sonst..
    Hatte auch vereinzelt schmierblutung nicht so viel wie sonst immerhin..
    PMS ist auch so gut wie weck meine haut war diesesmal rein 😍 meine brüste nicht so empfindlich..
    Habe am kommenden Freitag einen Termin bei meinen Frauenarzt zur Besprechung meiner blutwerte testosteron und progesteron..

    Habe das Gefühl als würde gesdine bei mir was bewirken 😊🍀
    Diesen zyklus werden wir "spontan" angehen ziehen nächste Woche in eine neue Wohnung - alles sehr stressig.
    Wahrscheinlich war deswegen auch meine periode später als sonst..

    Wünsch euch allen viel Glück 🍀
    2022 wird unser Traum wahr 🍀👶🏻
    Trila_9193
  • Hibbelmädls #100 - Sommer, Sonne, Sonnenschein - wir sind bereit für unsere Kleinen 🌺🍀

    @Danie

    Das tut mir leid für dich..
    Mir geht es schon sehr lange so mir meiner Schwiegermutter..

    Sehr oft Sprüche unter der Schublade wie:
    Hast du deinen Eisprung und geht ihr deswegen nachhaus? (Vor leuten die ich nicht gekannt habe nachdem ich erfahren habe das ich wegen den Chlamydien nicht schwanger werden kann- das tat so weh)

    Du weißt ja nicht was das heißt - willst ja keine Kinder

    Ihr Sohn soll sich eine suchen die Kinder möchte..

    Bin zwar noch bisschen jünger wie du (28)
    Und bin auch jetzt verlobt (da wurden die Sprüche übrigens noch schlimmer) wir versuchen es auch schon seit 3 Jahren..
    Ist nicht leicht jeder wird schwanger und du sollst dir erklären lassen wie es funktioniert..

    Wir haben ihr es letzen Monat gesteckt das wir in der Kiwu Klinik sind..
    Natürlich stellt sie mir jetzt die Fragen wenn er nicht im Raum ist.. weil mein Freund sie gebeten hat mich NICHT zu fragen. Deswegen wenn er nicht daneben ist.

    Aber die Enttäuschung und Wut die du empfindest kenn ich..
    Ich bin ihr Monate aus dem Weg gegangen was schwer ist.. sie hat mich soweit getrieben das ich fast die Beziehung beenden wollte..

    Von der eigenen Mutter Stelle ich mir das noch schlimmer vor.. tut mir echt leid für dich..

    Mir hilft es mich von den leuten zu distanzieren auch wenn es nicht sympathisch ist.. aber die Kiwu Zeit überhaupt eine Behandlung ist eh schon schwer für die Psyche.. dann gebe ich mich nicht gern mit so leuten ab..

    Du bist nicht alleine mit dem Kiwu weg nicht und auch nicht mit so Sprüchen..
    Daniejulietta23
  • Hibbelmädels #98 bei 16 Grad und Frühlingsduft, liegt Liebe in der Luft 💐

    @Danie habe ich auch nicht gewusst.. und das es im Krankenhaus geht auch nicht ist ja kein großes sondern Bezirkskrankenhaus..
    Als ich gefragt habe hat sie gesagt es ist kostenlos..
    Danie

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum