Sindaria

Über mich

Sindaria
Sindaria
User
Beigetreten
Besuche
51
Zuletzt aktiv
Punkte
5
Beiträge
146
Auszeichnungen
1
  • Neu hier, stell dich vor! #5 🙋

    Hallo an alle (werdenden) Mamis,

    ich heiße Manuela, bin 33 Jahre alt und wohne im Bezirk Eisenstadt.
    Aktuell bin ich in der 19. Woche mit meinem ersten Kind, für das ich schon 3 Jahre mit meinem Mann gebastelt hab.
    Nach zwei Fehlgeburten hat der Dritte Kryo-Transfer jetzt endlich geklappt und vielleicht sehen wir uns in der Zeitung mit dem burgenländischen Neujahrsbaby (EGT 31.12.) :D

    Ich freu mich schon hier ein paar Leute kennen zu lernen und mich auszutauschen.
    RuckiZucki93

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum