Sasa26

Hallo, ich bin neu hier und Mama eines 17 Monate alten Sohnes. Bin gebürtig aus Deutschlandsberg, wohne jetzt in Tobelbad und würde mich freuen, Mamas und ihre Kinder aus der Umgebung kennenzulernen :) Vlt. findet sich die Möglichkeit, dass man sich mal gemeinsam am Spielplatz oder auf einen Kaffee usw. trifft. Wäre auch schön, wenn mein Kleiner andere Kinder zum Spielen kennenlernen kann Liebe Grüße

Über mich

Sasa26
Sasa26
User
Beigetreten
Besuche
56
Zuletzt aktiv
Beiträge
4
Auszeichnungen
0

    Hey & Hallo im Forum!

    Neu hier?
    Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

    Aktionen

    News

    Avatar

    Themen-Highlight

    Thema der Woche

    Social Media & Apps


    Registrieren im Forum