Nachtigall

Über mich

Nachtigall
Nachtigall
User
Beigetreten
Besuche
14
Zuletzt aktiv
Punkte
9
Beiträge
11
Auszeichnungen
2
  • Was kann man tun bei innerer Unruhe? Jemand Erfahrungen?

    So geht es mir auch oft. Ich komme am besten runter, wenn ich abends, wenn die Kinder schlafen, auf Netflix lustige Serien anschaue. Also keine Krimis oder sowas, sondern einfach was Erfrischendes wie How I met your Mother. Bis ich sehr müde bin und dann schlafe ich entweder beim Fernsehen ein (nicht optimal, aber für mich ok) oder ich schalte aus und geh direkt ins Bett.

    Dazu mache ich mir einen entspannenden Tee wie Melisse, Kamille oder eine Mischung aus verschiedenen Kräutern.

    Für zwischendurch habe ich Relax-Tabletten, die sind homöopathisch und man kann jede Stunde eine im Mund zergehen lassen. Ich bin bei Homöopathie immer skeptisch, aber die wirken echt bei mir.
    Callaiseflotte_biene
  • Ich verkaufe/suche/verschenke #15

    Ich hätte einen Neugeborenensitz von Stokke Tripp Trapp abzugeben, falls jemand Bedarf hat 😉
    honeybee1989

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum