Chillines

Über mich

Chillines
Chillines
User
Beigetreten
Besuche
1,472
Zuletzt aktiv
Beiträge
68
Auszeichnungen
3
  • Wie schafft ihr das? Kind dauernd krank!

    Ich habe heute dort angerufen. Wir können uns jetzt erstmal einen Kennenlerntermin vereinbaren. Da kommt eine Notfallmama für 3-4 Std und betreut das Kind (man lernt also die Situation der "Fremd"-betreuung kennen außerhalb der Notfallsituation.
    Die Notfallmama bekommt € 8 die Std. In den ersten beiden Mitgliedschaftsmonaten bekommt man 50% der Kosten vom Verein zurück - anschließend 100% der Kosten
    Wir werden es jetzt mal ausprobieren und schauen, ob es funktioniert.
    soso
  • Suche guten Kinderarzt - Wien 6,7,8,12,13,14,15,16

    Wir haben eine tolle Kinderärztin im 14. Bezirk. Barbara Schmid-Eipeldauer. Sie ist allerdings privat.
    Ebru3461

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum