zwibro2021

Über mich

zwibro2021
zwibro2021
User
Beigetreten
Besuche
2,060
Zuletzt aktiv
Wohnbezirk
-
Beiträge
14
Auszeichnungen
3
  • Zwillinge ❤️

    @ Di-di Zwillinge aber monozygot sprich eineiiige
    - Wenn sich die befruchtete Eizelle/ Pre Embryo innerhalb der ersten 72 Stunden nach Befruchtung teilt (bei mir war der Transfer rund 44 Stunden nach der Punktion, da nur 1 befruchtete Eizelle, da transferiert man schneller)
    Vorab sieht man nicht, ob sich ein Pre Embryo noch teilt oder nicht (das bleibt eine Laune der Natur;-) bei Blastozyten Transfer (Pre Embryos ca. 5 Tage alt), insbesonders wenn ein Assisted Hatching gemacht wurde, gibt es angeblich öfter eineiige Zwillinge, jedoch sind die dann nicht di-di

    -wenn man einen NIP Test machen lässt (sofern man es sich sagen lässt) wird auch das Geschlecht bestimmt und ob eineiige oder zweiige Zwillinge

    @ Linde
    Alles Gute für Montag&meine Daumen sind gedrückt




    Nastydie_linde
  • Her mit euren Vinted-Profilen :)

    @Papaya Folge dir jetzt auch :-)
    Du hast auch sehr liebe Sachen& zu guten Preisen. Größenmäßig glaub ich passen wir gerade nicht gut zusammen bzw. sind gleichauf.....meine sind 98/104 und Hosen tlw.noch bei 92 (sofern diese nicht zu extrem Hochwasser sind ;-)

    Papaya
  • Zwillinge ❤️

    Dass die Zwillinge di-di sind hat mein Frauenarzt sofort am Ultraschall gesehen...wenn ich das richtig verstanden habe zeigt die Lambda Linie di-di Zwillinge an.
    Zu Tests& Untersuchungen....ich habe Combined Test, NIPTest, Organscreening...ich glaub, dass ist echt Typ Sache und wie es einem besser geht ....ich hätte zwar nicht gewusst, was ich mit dem Ergebnis mache...weiss aber, dass es mir ein gutes Gefühl soviel Information wie möglich bereits vorab zu haben und auch zu wissen was Sache ist..... ich glaub ich bin da sehr beeinflusst von meiner Autoimmunerkrankung bzw.haette ich da nicht alle meine Befunde kombiniert und gezielt den Ärzten gezeigt hätte ich heute noch keine Diagnose ....zudem da kann ich mir Kleeblatt sehr zustimmen ...ich geniesse sehr die Ultraschalluntersuchung wenn ich die 2 beim Turnen beobachten kann.....das gibt mir sehr viel Sicherheit.... überhaupt, da ich sehr erst vor 2 Wochen das erste Mal zaghaft spüren konnte
    die_linde

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum