Ceecee

Über mich

Ceecee
Ceecee
User
Beigetreten
Besuche
26
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Wohnbezirk
Linz-Land
Interessen
Spazieren gehen, Kino, Essen, etc
Beiträge
11
Auszeichnungen
2
  • Corona Impfung für Schwangere freigegeben/Was macht ihr?

    Also ich muss sagen durch die Beiträge von @mydreamcametrue @Klumpenstein @Daeumelinchen fühle ich mich bestärkt mich impfen zu lassen, ich werde aber bis Ende Sommer warten, wenn wirklich alle Richtlinien verordnet / aktualisiert werden und es explizit für Schwangere Termine gibt. Bis dahin werde ich auch noch öfter mit meinem Freund reden und ihm das klar machen, dass es mir wichtig ist und nix passieren kann.

    Vielen Dank. :)
    Daeumelinchen
  • Neu hier, stell dich vor! #5 🙋

    Hallo !

    Ich bin Claudia, wohne in Pucking und habe mich letzte Woche hier angemeldet.

    Derzeit bin ich mit meiner ersten Schwangerschaft in der 13 SSW. Morgen habe ich den nächsten Termin bei meiner neuen Frauenärztin, da ich wechseln will.

    Ehrlich gesagt mache ich mir seit ein paar Tagen Sorgen, da ich gerade in die "beschwerdefreie" Zeit gerutscht bin und es macht mir Angst. Ich denke, dass mein Bauch und Gebärmutter kleiner sind und habe wirklich Angst eine schlimme Nachricht zu bekommen. Wahrscheinlich total grundlos, denn in der 9. SSW war alles super. Ich hatte auch keine Blutungen oder Schmerzen. Ich weiß, ich mache mich grundlos verrückt und deswegen versuche ich auch mich selber so gut es geht zu beruhigen. Ich fiebere einfach nur den nächsten 24h sooo entgegen.

    Ich will hier auch niemanden mit meinen Ängsten anstecken, nur habe ich fast niemandem mit dem darüber reden kann, also die weiß wie sich das anfühlt, da ich keine Freundinnen habe, die Kinder haben oder gerade selber schwanger sind.

    @T.Sabrina also ich habe mich auch durch 4-5 Bücher durchgewälzt und alles mögliche rausgeschrieben, was man alles braucht bzw. nicht braucht für ein Baby. Da können wir uns gerne zusammenschreiben :)
    T.Sabrina

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum