beeniweeni

Über mich

beeniweeni
beeniweeni
User
Beigetreten
Besuche
501
Zuletzt aktiv
Punkte
18
Beiträge
56
Auszeichnungen
3
  • Jänner-Babies 2o22 ❤️ Wenn aus Liebe Leben wird.

    Hello!

    Ich komme wegen Urlaubsvertretungen und selbst kommenden Urlaub nächste Woche kaum zum lesen hier. Wundert euch also nicht, wenn ich nun tröpfchenweise schreibe.

    @_Lisi_ wie ging es dir nach der Impfung? Ich habe mich ja schon im ersten Trimester mit beiden Impfungen impfen lassen und es recht gut verkraftet. Die Kleine hat auch nicht drunter gelitten. :) das sind wirklich schöne Namen. Wir haben auch einen Leo(nard) zuhause und sind so glücklich mit dem Namen. :)
    _Lisi_
  • Jänner-Babies 2o22 ❤️ Wenn aus Liebe Leben wird.

    Hi!

    Mein Termin heute war super. :) Die kleine ist wunderbar entwickelt und wirkt kerngesund. Durch den NIPT wissen wir schon, dass es ein Mädchen wird. Ich wurde auch auf den 22.1.22 vordatiert.

    Der nächste Termin ist am 17.08. Ist dann aber nur ein Kontrolltermin. Organscreening kommt erst kurz danach.

    su2el8322nqh.jpg
    elara
  • Jänner-Babies 2o22 ❤️ Wenn aus Liebe Leben wird.

    @Padmé und @stefnirengaw

    Bei mir war es bzgl. der Fehlgeburt(en) und dem Progesteron und ASS sehr ähnlich wie bei dir, Padmé. Nur, dass mein Arzt keinen Hormonbefund usw. gemacht hat. Vielleicht, weil ich schon ein Kind habe und ich meinen Eisprung immer sehr genau kenne, bzw. ich im Jänner und Februar biochemische Schwangerschaften hatte, die ich verloren habe. Da hat er mir für den kommenden Zyklus gleich Progesteron und ASS verschrieben. Gleiche Dosierung wie bei dir.

    Das Baby unter den Medikamenten hatte ich dann aber sicher wegen einer Chromosomenstörung verloren. Ich wurde auch um eine Woche zurück datiert. Da war mir auch klar, dass das einfach vom timing her nicht geht und es sehr wahrscheinlich abgehen wird. Bei meiner FG wusste ich instinktiv auch, wann die Schwangerschaft vorbei war. Das ist schon irgendwie gruselig.

    Auch aus dieser Unsicherheit heraus habe ich mir meinen ersten Termin nun erst für die 9. SSW vereinbart. Als dann plötzlich letzte Woche in der 8.SSW Blutungen begannen, sahen wir beim Arzt das zeitgerecht entwickelte Embryo und er meinte, ich solle nun lieber das Thrombo ASS weg lassen. Ist ja schließlich ein Blutverdünner.

    @_Lisi_
    Übermorgen ist mein regulärer Termin und ich bin heute schon mega nervös. Ich messe noch meine Temperatur und meinen Puls mittels AVA-Armband. Mit heute ist beides auf Perioden-Niveau in den Keller gekracht - wie bei meiner letzten FG.. Diese Erfahrung mit der FG und den frühen Abgängen zuvor macht einfach wahnsinnig unsicher.

    Ich versuche dennoch positiv zu sein. Denn eigentlich glaube ich, dass alles gut ist. Seit gestern ist mir wieder sehr viel übel und die Brüste tun weh. Ich glaube, ich werde erst mit dem Muki-Pass ruhiger, weil mein Arzt den erst ausstellt, wenn er sich auch einer intakten Schwangerschaft voll und ganz sicher ist. Hoffentlich ist das schon übermorgen der Fall.

    Wie geht's dir?
    Padmé
  • Jänner-Babies 2o22 ❤️ Wenn aus Liebe Leben wird.

    @stefnirengaw Das tut mir sehr leid. :( Ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

    Schön, dass ihr nicht aufgeben wollt! Irgendwann wird es klappen!
    stefnirengaw
  • Jänner-Babies 2o22 ❤️ Wenn aus Liebe Leben wird.

    ENTWARNUNG! Baby ist tatsächlich zeitgerecht entwickelt und mein Arzt hat keine Ahnung, wo die Blutung herkommt. Ich hab' ne Träne verdrückt. Er hat schon über den Bauch geschallt. :)

    Es war so lieb. Ich sah schon die Arme und Beine, wie es gezappelt und gezuckt hat. Ich bin verliebt. ET bleibt wohl um den 25.1. herum. Ich soll mich nun extrem schonen und wir sehen uns in einer Woche wieder. Dann sollte ich wohl auch den Mutterpass bekommen.

    Ich meinte übrigens, dass ich vorgestern zum zweiten Mal geimpft wurde. Mein Arzt hat nichts dazu gesagt.
    elara

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum