lisa678

Über mich

lisa678
lisa678
User
Beigetreten
Besuche
90
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Beiträge
38
Auszeichnungen
2
  • Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

    Guten Morgen! Durch meine noch immer anhaltenden Zahnschmerzen habe ich gerade eben nochmals getestet & ich denke es ist eindeutig🍀 ich hoffe dass wir uns diesmal länger freuen dürfen🙏🏻48ops1kv8ade.jpeg
    Viennagirl87_sarah_DieTNananixSonnenschein23summerbreeze1
  • Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

    lisa678 schrieb: »
    summerbreeze1 schrieb: »
    @lisa678 drück dir ganz fest die Daumen! 🍀

    Danke🥰🥰
    @summerbreeze1 & @_Lisi_ 64fke2y0sn7j.jpeg
    nochmal einen genaueren blick gewagt, man kanns hier erahnen😄32i2pdi5l6vg.jpeg


    _Lisi_Sonnenschein23
  • Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

    10ui909rddi1.jpeg
    Hallo! Bin heute laut meinen Berechnungen ES+13 & habe in der früh den Frühtest von CB gemacht, ganz schwache linie, mittags habe ich den digitalen von CB gemacht der sagte „nicht schwanger“, was stimmt denn jetzt? Hatte im Februar eine FG mit Ausschabung in der 10ssw & es wäre natürlich toll wenn wir uns wieder freuen dürfen, meine Periode sollte am Freitag kommen :)
    Alitho
  • Ssw 5+2

    Ines_K schrieb: »
    Eine Schwangerschaft ist durchaus möglich, kann aber tatsächlich auch "nicht schwanger" bedeuten. Ich kenne jemanden aus meiner Familie, die tatsächlich ihr Baby (wenn man es so nennen möchte) verloren hat, die leere Fruchthöhle blieb leer, die Schwangerschaft endete von allein mit einer normalen, leicht stärkeren Blutung.

    Da du aber sehr früh beim Ultraschall warst und auch bereits Fehlgeburten hattest möchte ich dir noch folgenden Hinweis mit an die Hand geben: So groß die Neugierde auch ist, letztendlich bringt dir ein früher Ultraschall gar nichts. Mach lieber einen Schwangerschaftstest und belasse es erst einmal dabei, wiederhole ihn, wenn dir einer sonst nicht sicher genug ist. Ultraschall steht im Verdacht, dass ein früher Ultraschall nämlich Frühgeburten auslöst. Ultraschall steht sowieso in der Kritik (daher ist er ohne medizinische Indikation seit diesem Jahr in der Schwangerschaft auch verboten worden in DE), der vaginale ist aber nochmal schädlicher als der über die Bauchdecke. Eine Fehlgeburt kann durch einen Ultraschall nicht verhindert werden, es passiert eher genau das Gegenteil. Sofern es also keine "echten" Gründe gibt, die diesen Ultraschall als notwendig erklären, würde ich dir empfehlen, solange damit zu warten, bis er über die Bauchdecke gemacht werden kann. Genieße die Zeit auch ohne das hübsche Bildchen. Spüre in dich, nehme auf diese Art Kontakt auf, lade es ein, einzuziehen und zu bleiben. Spüre dein Baby (natürlich nicht in Bewegung sondern auf "anderer" Ebene). Je mehr du dich auf dich und deinen Körper verlässt, mit deinem Baby "kommunizierst" und vertraust, desto leichter fällt es dir, ein Baby anzunehmen oder auch loszulassen. Technik kann dabei vieles kaputt machen, sowohl im Sinne von Gesundheit als auch im Sinne von Intuition und dem wahren, natürlichen Muttergefühl. Dem "Bauchgefühl" ;-) Schau sonst mal bei diesem Video dabei, hier geht es um die Vorsorge und dem Gedanken, wie viel du brauchst und warum du ihn brauchst zum Selbsthinterfragen.

    Ich wünsche dir alles Liebe und dass du eine wundervolle Schwangerschaft genießen kannst <3<br>
    Danke für die lieben Worte, aber da ich Blutungen hatte letzte Woche war ich eben da, war aber dann alles soweit gut :)
    Ines_K
  • Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

    _Lisi_ schrieb: »
    @lisa678 gratuliiiiiiere!!!!!! 🍀🍀🍀🍀🥳
    (Sorry wegen Parkemed, da hatte ich wohl eine falsche Info, tut mir total leid!!! 🥺)
    Dankeschön! Absolut nicht schlimm habe dann auf mexalen zurück gegriffen & jetzt gehts dann eh auf zum zahnarzt☺️

    _Lisi_
  • Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

    _Lisi_ schrieb: »
    @lisa678 soweit ich weiß nur Paracetamol (zB Mexalen, Parkemed)
    Sehr gut parkemed haben wir daheim, danke :)
    _Lisi_
  • Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

    _Lisi_ schrieb: »
    @Janine versuch doch morgen mal einen 10er sst mit Morgenurin, vielleicht bist du dann schon schlauer 🤗🍀

    @lisa678 ich seh den Hauch auch und könnte mir auch vorstellen dass das Ergebnis für den Digitalen noch zu schwach ist/war. Versuchs sonst morgen auch mit einem 10er mit Morgenurin? ☺️
    Ja das werd ich auf jeden fall machen☺️
    _Lisi_
  • Es+13

    Baux87 schrieb: »
    Wenn der Strich in der angegebenen Zeit da war - dann bist du schwanger!
    Mein zartes Stricherl von ES+12 krabbelt grad durch die Küche 😉

    Ja war innerhalb von einer minute schon sichtbar, nehme aktuell antibiotika die dürften auch eigentlich keine auswirkungen haben auf den hcg spiegel☺️ Wir würden uns sehr freuen🥰
    Baux87
  • Schwangerschaftsfrühtest

    m0iamzxiq7uj.jpeg
    Hier der CB :)
    kindernanny
  • Schwangerschaftsfrühtest

    Hallo! Ich habe gestern einen Frühtest von Clearblue gemacht & eine mega schwache linie entdecken können, heute habe ich einen Frühtest von Care Diagnostica gemacht, jedoch erst jetzt Abends & wieder sehe ich einen minimalen strich! Meine Tage sollten erst gegen den 13.1 kommen, was meint ihr zu den Tests? :) Abgelesen beide innerhalb der Zeit :)dezx77wlepfq.jpeg
    kindernanny

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum