_Eos_

Über mich

_Eos_
_Eos_
User
Beigetreten
Besuche
142
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Beiträge
65
Auszeichnungen
3
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    Asia Wok mit Hühnchen, Karotten, Bambus Sprossen, Austernpilzen, Zwiebel und Reis :)
    yve412Calamarinafraudachsarti000
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    Unser Wochenplan, jeweils mittags und abends

    Mo
    Käsespätzle mit grünem Salat
    Salat mit Thunfisch, Ei, Schafskäse und Tomaten

    Di
    Pariser Schnitzel mit Reis und Gemüse
    Suppe mit Leberknödel, Gemüse und Backerbsen

    Mi
    Kichererbsencurry mit Erdäpfeln und Chinakohlsalat
    Protein-Palatschinken mit Beeren

    Do
    Lachsfilet mit Erdapfelpüree und Gemüse
    Pastinakencremesuppe

    Fr
    Gnocchi in Spinat-Ricotta-Sauce
    Club Sandwich

    Sa
    Hendlkeulen mit Gemüse und Reis
    Griechischer Salat

    So
    Süße Knödel (Topfen, Erdbeer, Zwetschge)
    Kalte Platte
    Calamarina_Martina_yve412Leni220619
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    @Nasty Ob viele Kleinbetriebe nicht ebenso zugrunde gehen, wenn Covid-19 freier Lauf gelassen wird, jeder Zweite krank ist, viele wegsterben, Personal fehlt (weil selber krank, in Pflegeurlaub mit erkrankten Kindern, in Pflegeurlaub weil Kiga Personal krank etc. pp.), der Betrieb nicht beliefert werden kann (selbes Spiel mit Personalmangel bei Lieferanten und Produzenten), Gästemangel (wieder selbes Spiel - Gast krank/in Pflegeurlaub/...), dazu viele Menschen, die einfach aus Sorge zuhause bleiben und etliche denkbare Szenarien mehr. Bin mir nicht so ganz sicher, wie fein das für die Betriebe wäre. Obendrein der gesundheitliche Aspekt.

    @melly210 Deine stoische Ruhe erstaunt mich von Tag zu Tag mehr. Ich wäre es schon ewig Leid, Leuten ohne den nötigen Bildungsbackground (bewusst Bildung und nicht Ausbildung) immer und immer wieder die Sinnhaftigkeit und Fakten zu erklären, die sie als Laien sowieso nur schwer begreifen können und daher auch oft gar nicht wirklich begreifen wollen. Das kenn ich noch gut aus der verhassten Wahrscheinlichkeitsrechnung in der Schule, die hat damals meinen Horizont immens überstiegen, da fehlte bei mir natürlich die Motivation, es weiterhin verstehen zu wollen.

    Dennoch, mich regt sowas tierisch auf, aber ich bin da einfach zu sehr Sorte ungeduldig und Besserwisser (ich werde vom Mann "Lisa Simpson" genannt) 😅 wenn dann noch einige aus Prinzip nicht verstehen wollen, sondern ihre eigene kleine Logik dazu entwickeln, hat man sowieso keine Chance.
    melly210nini2016Hallöchen
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    Heute gibt es Spinatstrudel mit Schafkäse.
    Morgen gibt es Linsen mit Speck.
    Sonntag gibt es Semmelknödel mit Schwammerlsauce.
    arti000yve412Calamarina
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    Pizzaservice :Dl6po88psfv80.jpeg
    insecureyve412racingbabe
  • Ich verkaufe/suche/verschenke #15

    VERSCHENKE

    Vier große Säcke voller Mädchenkleidung:

    - ein paar Sachen in 56 und 62 (eher kalte Jahreszeit)
    - ein paar Sachen in 68 (warme Jahreszeit)
    - viel in 74 (kalte Jahreszeit)
    - viel in 80 (warme Jahreszeit)

    Ich bin es Leid, mir die Mühe zu machen, alles extra abzufotografieren und zu einem Spottpreis auf Willhaben zu inserieren, und dann kauft es ja doch keiner! Deshalb verschenke ich es lieber an jemanden, der es gut brauchen kann! Vielleicht kennt ihr jemanden in Not oder seid selbst in Not geraten, ob durch Corona, Trennung oder was immer... Obwohl wir uns über eine kleine Sparschweinspende für meine Zwerge auch sehr freuen würden! 🤗

    Die Sachen sind vollkommen in Ordnung, das meiste wurde von mir neu gekauft und nur von einem Kind getragen. Bei einzelnen Teilen kann mal ein Fleck drauf sein, aber fast alles ist ohne Flecken und gut gepflegt!

    Es sind auch Schuhe in den Größen 19,20, 23 und 24 dabei. Lauflernschuhe, Sandalen und Crocs. Ich glaube, es sind auch zwei dünne Jacken dabei. Sonst ist alles darunter - Bodies, Strampler, Hosen, Strumpfhosen, Shirts, Pullis, Kleider,...

    Ich hoffe, dass ich hier einen Abnehmer finde!!!

    Bitte eine Nachricht an mich senden bei Interesse!
    Versende auch bei Übernahme der Versandkosten!
    Happy89basia
  • Allgemeiner themenloser Tratsch & Quatsch Thread #3

    Wir haben uns nach langem Überlegen auch für ein Haus entschieden, obwohl das auch eine dauerhafte und hohe finanzielle Belastung bedeutet. Ich bin in einem Haus groß geworden und fühle mich in einer Wohnung einfach nicht so wohl und angekommen. ABER ich bin mir GANZ sicher, dass es Kindern egal ist, ob sie in einem großen Haus mit Garten oder in einer kleinen Wohnung leben!!! Ihr Zuhause ist ihr Zuhause, ganz einfach. Wenn Sie sich geborgen fühlen, ist das voll in Ordnung. Kinder denken nicht so wie wir...
    keaHallöchen
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    Bauerntoast gibt es heute
    yve412
  • Ich verkaufe/suche/verschenke #15

    @Wunschkäfer Hab dir eine Nachricht geschickt! ✌️
    Wunschkäfer
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    Danke für euren Zuspruch! Sie ist ein aufgewecktes und fröhliches Kind. Sie hat Energie für zwei und bewegt sich sehr, sehr viel. Auch das wird mit ein Grund sein, wieso es nicht recht aufwärts geht. Sie isst gerne und ist sonst ganz normal 🤗
    soso

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum