junanuna

Über mich

junanuna
junanuna
User
Beigetreten
Besuche
21
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Beiträge
11
Auszeichnungen
1
  • Wie erfolgreich mit dem Rauchen aufhören? Tipps und Erfahrungen?

    Ich habe letztes Jahr das Seminar „Endlich Nichtraucher“ gemacht. Ich habe 6 Monate nicht geraucht. Angefangen habe ich wieder, weil Sommer war, man viel draußen sitzt und es für mich, in meinem Kopf, einfach dazu gehört. Das ist natürlich sehr dumm! Anfangs wars nur manchmal, aber binnen kurzer Zeit habe ich wieder normal geraucht. Bis letzte Woche, als ich einen positiven SS-Test in den Händen hielt. Danach hab ich noch eine „Abschlusszigarette“ geraucht und seither gar nicht mehr. Heute bin ich eine Woche Nichtraucherin. Ich habe keinen Entzug, keine schlechte Laune o.ä.. Im Gegenteil, es geht mir gut und ich sehe, spüre, schmecke und rieche nur Vorteile! :)

    Das Seminar kann ich, trotz kurzem Rückfall, nach wie vor empfehlen. Das richtige Mindset beim Aufhören ist alles.
    Novembernüsschen

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum