Mein Mann macht mir immer traumhafte Geschenke, wo er sich was überlegt oder gemerkt hat, was mir gut gefällt und worüber ich mich sehr freue. Heuer waren das zwei wunderschöne Kaschmirpullover, der neueste Fitzek (Sonderausgabe), zwei Duftkerzen, ein weihnachtlicher Badezusatz, ein schönes Armband vom Feichtinger und meine Lieblingsschokolade.
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren