palme

Über mich

palme
palme
User
Beigetreten
Besuche
546
Zuletzt aktiv
Punkte
7
Wohnbezirk
-
Beiträge
75
Auszeichnungen
5
  • Mein Weg zum Pflegekind - damals und heute

    @Ines83 ich schleiche mich mal aus dem IVF Thread dazu. Habe deine Geschichte jetzt nachgelesen und bin total fasziniert. Dass das mit der Pflege dann doch so schnell geht und dass ihr einen süßen gesunden Burschen bekommt. Ich freue mich sehr für euch!!

    Wir hatten auch schon zwei Termine mit dem Jugendamt bzgl. Adoption und im September auch einen Fixplatz für den Vorbereitungskurs.
    Wenn es mit der künstlichen diesmal wieder nix wird ist das für uns guter Plan B, weil ich die Spritzen und Hormone langsam echt nicht mehr aushalten kann. Wenn ich dann deine Geschichte lese, macht mir das Mut, vielleicht auch den Weg der Pflegeelternschaft einzuschlagen, weil Adoption in NÖ dauert scheinbar auch einige Jahre.
    Also danke, dass du das mit uns so offen teilst. Wünsche euch natürlich weiterhin eine tolle und aufregende Zeit mit eurem Kleinen!
    Ines83

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum