Astridh

Über mich

Astridh
Astridh
User
Beigetreten
Besuche
843
Zuletzt aktiv
Punkte
3
Beiträge
85
Auszeichnungen
4
  • Corona Impfung für Schwangere freigegeben/Was macht ihr?

    Hallo an alle,

    Ich wurde gestern mit Pfizer in Wien von meiner Hausärztin geimpft (bin aktuell in der 27. Woche). Die bekommen in Wien für Risikopatienten, sofern sie impfen wollen, ein gewisses Kontigent an Pfizer Impfstoff, den sie dann in den Impfboxen der Stadt Wien versumpfen können. Vielleicht lohnt es sich auch, für die Wienerinnen diesbzgl. mal nachzufragen.

    War alles super nach der Impfung (wie zu erwarten bei der ersten Teilimpfung), habe nur leichte Schmerzen in der Einstichstelle. Unser Bauchzwerg ist auch munter und aktiv, also alles bestens.
    anna_zwetschke_sarah_
  • Corona Impfung für Schwangere freigegeben/Was macht ihr?

    Hallo,

    Wollte mal kurz von meiner zweiten Impfung mit Comirnaty/Pfizer Impfstoff berichten.
    Ich wurde am Do um 12:00 geimpft, am Abend hatte ich leichte Schmerzen rund um die Impfstelle. Die Nacht war eigentlich ruhig, bis auf etwas verstärktes Schwitzen und ganz leichte Kopfschmerzen.
    Gestern war ich dann sehr müde hatte leichte Kopf und minimale Gliederschmerzen und hab den Tag zwischen Couch und Bett verbracht, das ging aber dann auch gut.
    Fieber hatte ich nie.
    Heute ist es eigentlich wieder gut, bis auf meine üblichen Nackenverspannungen die nach Impfungen immer auftreten bei mir.
    Wünsch euch allen eine gute zweite Impfung :)
    _sarah_

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum