silveretta

Über mich

silveretta
silveretta
User
Beigetreten
Besuche
30
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Beiträge
1
Auszeichnungen
0
  • Tagesablauf Kleinkind

    Also ich hab weder Familie noch Kindergarten noch Mittagsschlaf noch Babysitter und mein Mann arbeitet auch von früh bis spät. Durchgeschlafen wird hier auch nicht, schon gar nicht haben wir so traumhafte Zeiten wie ihr mit 19-8 Uhr. Wie egoistisch kann man bei der Fülle an Me-Time bitte noch sein? Besser als du kann man es eh kaum haben, sei nicht so undankbar. Meiner Meinung nach gehörst du therapiert, zum Wohle deiner Familie. Wenn die aktuelle Therapie nicht reicht, musst du den Therapeuten wechseln. Nicht jeder passt zu jedem Klienten. Es tut mir echt in der Seele weh, wenn ich lese, wie du über dein Kind denkst und sprichst.
    Kiki30

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum