@Lilie1710 ich versteh wies dir geht. Ausgerechnet in meinem ersten Ovuzyklus kam mein ES auch super spät. Ich war so aufgeregt, dass ich schon an ZT9 mit den Tests angefangen hab. Naja der ES war dann an ZT20 und ich wollte 2 Tage vorher schon den Hut drauf werfen, weil ich überzeugt war, dass sie nicht funktionieren. Ist das dein erster Ovu Zyklus?
@summerbreeze1 Oh nein vl ist es ja wirklich eine Zwischenblutung?
@Blaumeise der Puls ist ja wirklich schon sehr hübsch am Steigen <br>
@DieT die Kurve schaut super aus! Wie fühlst du dich denn? Könnte da was im Busch sein?
Bei mir ist die Tempi mittlerweile mit 36,32 fast auf der Coverline. Denke heute wird im laufe des Tages die Mens eintrudeln, spätestens morgen. Bin aber mittlerweile im Reinen mit mir
Umso länger ich meine Kurve ansehe und über die Symptome der letzten Tage nachdenke, umso mehr kommt mir der Gedanke, dass sich da wirklich etwas versucht hat einzunisten. Ich hatte so Brustschmerzen zwischen ES+6 und ES+10 und das hatte ich in dem Ausmaß wirklich noch nie. Meine Brüste geben bei PMS eig Ruhe. Meine Lymphe in der Leiste waren auch leicht geschwollen und taten weh. Seit 3 Tagen is das aber alles weg. Ich find den Gedanken aber sehr schön Bedeutet es doch, dass die erste Hälfte bei mir schonmal funktioniert und ich mit allen kleinen Helferlein auf dem richtigen Weg bin.
@Blaumeise oja das muss schon alles seine Richtigkeit haben 😌☝ danke fürs managen ❤
Es is eig so eine Gemeinheit. Da ist man schon super enttäuscht das man kein Baby bekommt und dann wird man noch zusätzlich mit Krämpfen aus der Hölle bestraft 😭 Ich bin so froh das Wochenende is. Würd mich nicht mein Hund rauszwingen würd ich die nächsten 2 Tage auf der Couch campen.
@Milla26 wegen Eisen: Ich hab zwar keinen zu niedrigen Wert aber auch eher an der unteren Grenze. Ich weiß zwar nicht ob das bei dir reichen würde, aber ich trink ganz gern den Rotbäckchen Saft. Den gibts auch bei dm, Müller (da heißt er Stillsaft) usw.
Hilfts nix schad's nix. Mir schmeckt er jedenfalls
Tut mir leid dass du das auch erleben musstest. Meine ELSS war Anfang April 2021 (auch mit Entfernung des Eileiters). Fast genau auf den Tag hab ich dann 1 Jahr später meine Tochter auf die Welt gebracht, wurde also Anfang Juli Schwanger (3 Zyklus). Der Zyklus hat sich recht bald wieder eingependelt. Nach Op warens glaub ich 6 wochen bis zur ersten Periode.
Seit ich nach der Geburt wieder einen Zyklus hab sind meine Eisprünge zu 90% auf der Seite mit Eileiter. Davor wars eig immer abwechselnd
Alles Gute, das wird schon!
Ich hatte es ab der 6 Woche ohne Vorgeschichte und Hintergrund. Also durchaus möglich würd ich sagen 😊 ob du Schwanger bist wird dir aber nur ein Test sagen.
Es kann schon auch die Windel sein. Unsere war eine riiiesen Diva was nasse Windeln anging. Da konnte ein Tropfen drin sein und schon hat sie geschrien wie am spieß. Eben auch nachts. Mittlerweile ist sie 7 Monate und sie wird nachts immer noch sehr unruhig wenn die Windel zu voll wird. Eine 💩 windel war ihr witzigerweise immer egal. Hätt ichs nicht gerochen wär sie stundenlang drin gelegen 😅
Meine Kleine kam 4 Tage nach ET. Ich denke das handhabt jedes Spital anders. In Tulln wars so das ich vor ET 1x die Woche zum CTG war und ab ET alle 2 Tage CTG und 1x die Woche Ultraschall. Ich konnte die CTGs gsd bei meiner Belegshebamme in der Ordi machen, die Wartezeiten waren nml oft schon lang.
Es kann übrigens schnell gehen. Bei mir gingen um 0 uhr leichte Wehen los. Um 9 Uhr hatte ich die normale Kontrolle bei meiner Hebamme und da hieß es da tut sich noch nix, latenzphase... naja um 20 uhr hab ich mit 6 cm im KH eingecheckt und 4,5 std später war sie da
@minx ich hab ebenfalls Mifegyne (ein Progesteron blocker) im Krankenhaus bekommen und 24 std später 4 stk Cyprostol auf einmal vaginal eingenommen. Und es war sehr heftig. Obwohl ichs Vaginal genommen habe, musste ich mich so oft übergeben wodurch ich keine schmerzmittel bei mir behalten konnte, durfte die schmerzen also ungeschönt ertragen. Ich hab zwar noch kein Kind aber ich hätte die Schmerzen als Wehen beschrieben. Sie kamen auch Wellenartig nur dauerte die Welle sehr lang und die Pause nur ein paar Sekunden.
Mein Mann hat dann von meinem FA Schmerzzäpfchen geholt, die haben dann gsd nach 6 Std gewirkt und nach 7 Std kam dann die Frucht und ab dann wars schlagartig vorbei 😊 das es noch ein zweites im Eileiter gab is ne andere Geschichte und hat ja mit den Tabletten nix zu tun.
Auch wenns schlimm war würd ichs wieder so machen. Diesmal wüsste ich ja was hilft und ich kann dir auch nur raten auch gute Zäpfchen bei der Hand zu haben. Ich würde außerdem dafür sorgen das in der Zeit dein Kind betreut ist und du Zeit für dich hast.
Muss aber dazu sagen, dass es bei mir so gelaufen ist. Bei dir kann das viel sanfter und ohne viel Nebenwirkungen gehen. Bei mir hat das damals nur jeder runtergespielt und ich war dann doch sehr überrumpelt von der intensität. Es war definitv mehr als nur eine starke Periode.
Ich wünsch dir alles Gute 🌷