musik

Über mich

musik
musik
User
Beigetreten
Besuche
1,123
Zuletzt aktiv
Punkte
3
Wohnbezirk
-
Beiträge
458
Auszeichnungen
6
  • Hibbelmädels #90 Der Altweibersommer ☀️ ist nun da, wir wollen 2 Striche ⏸️ - das ist klar 😁

    @sunshine02 danke für deine Geschichte, genau sowas hab ich heute gebraucht ❤️

    @LexxiBee dafür wird dein Sohn dann eben ganz alleine die „ich bekomm ein Geschwisterchen!“-Aufmerksamkeit in seiner Klasse kriegen 🍀

    Ich musste gestern Abend weinen. Meistens bin ich ja echt entspannt inzwischen, aber manchmal überkommts mich. Zumal wir ja dann Pause machen wollten. Aber mein Partner meinte dann gestern, wir müssen keine Pause machen. Ja dann fallen unsere großen Pläne für nächsten Sommer halt ins Wasser, dafür haben wir dann ein Baby und das ist viel mehr wert 🥰
    Julsenmaysista2002stefnirengawj_m_gLexxiBeeMOMof4Sonnenschein23
  • Hibbelmädels #79 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌸

    @summerbreeze1 ich glaub du kannst jetzt wirklich nur abwarten. Ich kann dir nur sagen, dass meine Erfahrung mit PCO ist, dass keine zwei Zyklen gleich sind. Ich hatte auch schon ein paar 20-Tage-Zyklen, aber auch die nie direkt hintereinander (zumindest nicht in den letzten Jahren, die Zyklen davor hab ich nicht am Handy und hab jetzt nur dort geschaut)

    Durch den neuen Thread hab ich mir die Liste angeschaut und ich kann euch sagen, mich macht das gerade sooo happy in der „normalen“ Liste zu sein und nicht mehr unten mit einem „NMT unbekannt“. So ein kleines Stückchen Normalität gibt mir so viel... 🥰
    BlaumeiseEva1980Viennagirl87DieTfibi87Pusteblume88tilda
  • Hibbelmädels #90 Der Altweibersommer ☀️ ist nun da, wir wollen 2 Striche ⏸️ - das ist klar 😁

    @Celi ich versteh dich da total. Freut mich aber, dass du doch wieder gekommen bist 🤗

    Und dass man nichtmal die letzten paar Nachrichten liest, in denen das ja eh grade erst Thema war und dann quasi das gleiche macht… 🙄 ich meine, als zb Aska vor ein paar Wochen ihren positiven Test gepostet hat, da hab ich mich wirklich für sie gefreut, aber da haben wir hier im Thread auch ihren Weg mitbekommen und der war nicht ohne! Dass sie dann 2 oder 3 Wochen nicht da war vor dem positiven Test, das find ich persönlich ok. Damals waren auch einfach wirklich viele noch da, die ihre Geschichte „live“ miterlebt haben. Und ich fand ihren Post dann auch passend, nicht einfach „juhuuuu es hat geklappt, wir kennen uns nicht, aber hier ist ein Foto“ 🙄
    So, wollte das nur klarstellen, wie ICH das sehe. Das hier soll ja auch kein Ort sein, wo man jeden Tag posten muss um sich das zu „verdienen“, dass man seinen pos. Test posten „darf“ 😉

    @sunshine02 und @stefnirengaw ich verwende die Femometer App seit einem halben Jahr und es gab noch nie einen Tag, an dem ich KEIN 40% Angebot bekommen hab. Das ist einfach der normale Preis von denen 😄 also da muss man sich nicht schnell entscheiden oder so, auch wenn sies gerne so darstellen

    @Hope19 ich kann dich gut verstehen! Ich lese jetzt auch erst wieder seit ein paar Tagen mit, hab davor ein bisschen Abstand gebraucht.

    Ich hatte gestern beidseitige leichte Schmerzen bei den Eierstöcken, heute ein fast stechender Schmerz rechts. Ich wage es ja kaum zu hoffen, dass sich da vielleicht wirklich endlich ein ES ankündigt 😳 aber falls ja, dann sind wir Hibbelbuddys @Hope19 🤗
    MOMof4Askaannamsista2002avis
  • Hibbelmädels #90 Der Altweibersommer ☀️ ist nun da, wir wollen 2 Striche ⏸️ - das ist klar 😁

    @poisonivy wenn die Ovus nur blass sind und die Tempi heute wieder unten, dann war es nur ein Ausreißer und du hattest noch keinen ES, denke ich…
    taxitaxipoisonivy
  • Hibbelmädels #79 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌸

    @summerbreeze1 telefonier dich heute durch, bis du eine klare Antwort hast. Das ist aber echt saublöd, dass dein FA keine normale Vertretung hat, wie das sonst üblich ist...

    @Zouhla willkommen bei uns 🤗 ich hab in deinem Profilbild einen Pinguin gesehen. Nachdem ich gelesen habe, dass es ein Einhorn ist, finde ich den Pinguin aber auch nicht wieder 😂

    @DieT tut mir Leid, dass es doch nur eine VL war. Ich hab leider nicht sooo den Überblick, weil ich nicht immer alles schaffe mitzulesen 🙈 was musst du denn für Medikamente nehmen?

    @Pummel ich will eigentlich auch erst am Freitag testen 😬
    BlaumeiseZouhlaDieTLilie1710
  • Hibbelmädels #78 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌸

    @summerbreeze1 ich hatte vor Jahren auch mal zwei mal die Mens quasi direkt hintereinander, mit einer Woche Pause oder so. Soweit ich mich erinner, hatte ich danach dann einen normalen Zyklus, also hab wieder bei 1 angefangen zu zählen und das hat gepasst.

    @Blaumeise ich fands auch komisch, das zu lesen. Ich habs so verstanden, dass manche sich nicht trauen hier mitzuschreiben und das lieber privat machen. Aber ich les hier seit fast 5 Monaten mit und bis gestern hab ich nie was gelesen, das irgendwie ungut war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen geheimen Club gibt, der sich privat schreibt, weil man hier ja soooo angegriffen wird. Die Gruppe hier ist toll und super verständnisvoll und ich wills nicht missen 🥰
    BlaumeiseIgelchenDieTViennagirl87
  • Hibbelmädels #77 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌺

    Ich hatte endlich den Termin beim neuen FA und endlich geht was weiter! 🥳
    Laut US hatte ich einen ES, jetzt warte ich also mal auf die Mens. Im nächsten Zyklus nehm ich dann Duphaston, im Zyklus drauf schauen wir dann mit US und Hormonstatus, ob sich mein Körper das gemerkt hat und ich einen normal frühen ES hab. Ich bin sooo erleichtert, endlich nicht nur mehr zu hören „na probieren Sies halt mal, wird schon klappen“ wie bei meiner alten FÄ... 😔

    (Ich hibbel aber gerade auch... ich dachte mir letzte Woche schon, dass der ES war. Hätte es geklappt, hätte der FA das am US aber noch gar nicht sehen können, soweit ich weiß. Und da ich gestern und heute so einen dumpfen Schmerz hab, den ich nicht kenne... na mal schauen, nicht zu früh freuen! 🙃)
    BlaumeiseViennagirl87Lilie1710Eva1980
  • Hibbelmädels #90 Der Altweibersommer ☀️ ist nun da, wir wollen 2 Striche ⏸️ - das ist klar 😁

    @summerbreeze1 ich verstehe deine Sichtweise, sehe es aber ein bisschen anders. Mir gehts es um das „gemeinsam den Weg gehen“ hier. Ich bin auch seit meinem 1. ÜZ hier. Und wenn jemand genauso früh hier anfängt zu hibbeln und dann gleich positiv testet, dann freu ich mich. Ob ich jetzt die Vorfreude und auch die Angst mit einer Userin hier für 2 Wochen geteilt hab oder 2 Monate oder sonst wie lange, macht da für mich keinen Unterschied. Es geht eben genau um dieses „wir Frauen halten zusammen auf diesem Weg, sind füreinander da“. Gäbe es jetzt keine anderen Threads, in denen man einfach seine Freude mit dem Forum teilen kann, dann würde ich das hier auch akzeptieren. Aber es gibt eben doch andere Threads. Und wenn jemand lange basteln musste, bis es endlich geklappt hat und dann sehen wir hier nur den positiven Test - nee, das find ich unempathisch. Was anderes ist es wieder, wenns ein längerer Post mit „ich hatte auch einen steinigen Weg und es hat ewig gedauert, aber jetzt hat es geklappt! Usw ich hoffe, das macht euch Mut etc.“ ist. Weil das zeigt auch einfach eine gewisse Empathie. Mit „jö schauts, jetzt bin ich auch positiv, ich lass euch Schwangerschaftsviren da 😍😍😍😍“ ist es für mich einfach nicht getan. 🙃

    Was ganz anderes, wie gehts dir denn eigentlich? Hab mich immer wieder gefragt, aber wollte dir auch deine Ruhe lassen.
    annamCeliitchify
  • Hibbelmädels #90 Der Altweibersommer ☀️ ist nun da, wir wollen 2 Striche ⏸️ - das ist klar 😁

    Vierter Tag relativ konstante Temperatur. Letzten Zyklus hatte ich das in den Tagen vor dem ES, also werden jetzt mal einfach Herzen gesetzt, als würde der ES bevorstehen.

    @Celi ooh du machst es aber spannend! 😃
    poisonivysista2002MOMof4
  • Hibbelmädels #80 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌸

    @ella87 meine Glückwünsche!! 😍

    @summerbreeze1 der blütenweiße SST tut mir Leid. Ich hab ja auch grad voll die Symptome eigentlich, teste aber nur negativ. Das macht einen verrückt! Ich hoff du kannst dich bis morgen Früh gut ablenken und dass dann ein anderer Test ein positives Ergebnis bringt 🤗

    Der Femometer SST war heute mit MU blütenweiß. Ich müsste ja jetzt schon eigentlich über NMT mehrere Tage drüber sein, also geh ich davon aus, dass der FA sich geirrt hat und ich damals keinen ES hatte. (Bestätigt auch das Internet, dass man den ES im Nachhinein nicht verlässlich über einen US feststellen kann.) Wir waren danach leider auch mit dem Herzen setzen sehr... faul 🙈
    Blaumeiseella87

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum