Talinchen

Über mich

Talinchen
Talinchen
User
Beigetreten
Besuche
787
Zuletzt aktiv
Punkte
9
Beiträge
34
Auszeichnungen
1
  • 🧸 ❤️👶🏽 Augustzwerge 2021 👶🏼❤️ 🧸

    Hi! Ich melde mich nur ganz kurz, hatte heute den ersten Termin.
    Herzaktivität ist deutlich da, die Entwicklung ist komplett zeitgerecht - aber nicht für die SSW in der ich sein sollte, sondern 2 Wochen zurück.
    Meine Frauenärztin war gar nicht wirklich beunruhigt - muss dazu sagen, ich hatte im November 3 Tage nach einem positiven Test einen sehr frühen Abgang. Das hat dann alles auch länger gedauert als eine normale Menstruation und sie meinte, es kann sehr gut sein, dass sich der Eisprung dann deutlich verschoben hat.

    Allerdings machen mir ganze 2 Wochen Sorgen. Ich weiß nicht mal genau, ob der Schwangerschaftstest da dann eigentlich schon hätte"anspringen" dürfen (Clearblue digital mit 1-2 Wochen). Aber jetzt heißt es für uns, 19 Tage aushalten und abwarten. Naja, meine Frauenärztin war sehr optimistisch, ich hab eine Laborüberweisung und nächste Untersuchung am 27.1. wäre schön Muki-Pass. Wenn halt alles passt...

    Wäre schön, wenn ihr mir die Daumen drückt :)
    pezi13MarieTheres
  • 🧸 ❤️👶🏽 Augustzwerge 2021 👶🏼❤️ 🧸

    @Kamille es tut mir so leid für euch :( alles Gute und ganz viel Kraft!
    Kamille
  • 🧸 ❤️👶🏽 Augustzwerge 2021 👶🏼❤️ 🧸

    @camilu oh weh, ich drücke fest die Daumen, dass es sich doch ganz gesund und normal entwickelt! Hast du bald wieder einen Termin? Fühl dich unbekannterweise fest gedrückt :(
    Kamille
  • 🧸 ❤️👶🏽 Augustzwerge 2021 👶🏼❤️ 🧸

    Hallo liebe zukünftige Augustmamis!

    Ich möchte mich hier ganz vorsichtig einreihen bei euch. War sehr kurz im Juli 2021-Thread, allerdings war es da drei Tage nach dem Test schon wieder vorbei.
    Da ich jetzt bereits wieder überfälligwar, habe ich heute früh getestet (diesmal Clearblue mit Wochenanzeige, bei einem sehr leichten Strich hätte ich diesmal wohl 10 Tests gemacht) und siehe da, wieder schwanger. Diesmal hoffentlich gekommen zu bleiben <3<br>
    Berechneter ET wäre der 19.8.2021. Termin mache ich noch nicht aus, da ich diesmal gerne die Feiertage abwarten möchte und ganz entspannt an die Sache herangehen will. Ansonsten habe ich bereits das "übliche" Zwicken-Zwacken, unendliche Müdigkeit, dafür nachts teilweise Schlafstörungen. Juchu und das gerade jetzt, wo meine Zweijährige super durchschläft 🤪

    Wenn mich wer auf die Liste setzen würde, ich komme aus Wien und es wird mein 2. Kind. Vielen Dank und nochmal Hallo in die Runde!
    pezi13
  • Die unnötigsten Weihnachtsgeschenke

    Meine Schwiegermutter hat mir eines dieser kleinen gelben Kochbücher der Krone geschickt. Das fünfte - mein Mann hatte als wie uns kennengelernt haben, bereits vier von den Dingern. So gesehen ist es jetzt wieder das erste, weil wir die weggehauen haben. Ihr Kommentar : "oh schau Mal, ob nicht irgendeine Widmung drin steht für wen." ... Aha.

    Mein Mann hat einen hässlichen grauen Pyjama bekommen, mit den Worten: "der ist vom Lidl, Sonderangebot, aber ist mir zu groß, der passt sicher dir." Auch eine Möglichkeit, Dinge zu verwerten 😂
    Talia56Angelika89

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum