AbigaleWK

Über mich

AbigaleWK
AbigaleWK
User
Beigetreten
Besuche
142
Zuletzt aktiv
Punkte
21
Wohnbezirk
-
Beiträge
20
Auszeichnungen
2
  • Trost gesucht nach erfolglosen IVF

    Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich erst sehr spät, verzeiht. Aber ich bin mittlerweile in der 32. Woche mit meine Zwillingen schwanger. Unfassbar, aber ich habe Anfang diesen Jahres noch einen Versuch bei Dr. Brunbauer gewagt und es hat sowas von geklappt ;-)
    Am Donnerstag erfahre ich wann ich den Kaiserschnitt Termin haben werde. Ich kann kaum fassen was in diesem Jahr alles passiert ist!

    Gebt bitte nie auf. Glaubt daran, dass die Kinder schon kommen werden. Nur dass nicht ihr euch den Zeitpunkt aussucht. In wenigen Wochen werde ich einen Sohn und eine Tochter in Händen halten. Ich hatte noch nie so viel Schiss und war voller so viel Vorfreude wie jetzt.

    Bitte melde euch, solltet ihr fragen haben etc. Ich weiß wie es euch allen geht und helfe gerne!
    Angelika_ktilda

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum