ribisl

Über mich

ribisl
ribisl
User
Beigetreten
Besuche
527
Zuletzt aktiv
Punkte
27
Beiträge
24
Auszeichnungen
3
  • Vorwürfe wegen nicht-stillen

    ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! ihr seid alle so lieb und habt mir so nette, aufmunternde zeilen geschrieben, vielen vielen dank!
    ich hab mich dennoch heute dazu entschieden, einen termin beim psychologen zu machen (hier in der gegend gibt es nur "normale" stillgruppen) und hoffe, dass der mit helfen kann. in die nächste schwangerschaft will ich deifnitiv unbelastet reingehen und mich auch nochmal auf das stillen einlassen, nur diesmal besser informiert.

    @sarah6 so geht es mir momentan auch, wenn ich alle die tollen bloggermamis sehe, die wunderschön und schlank direkt nach der geburt aufgestylt ihre perfekt gestylten babys plus kleinkinder managen und ich sitz manchmal um 15uhr noch ungeduscht mit vom baby vollgekotzten schlafanzug herum. xD am besten wäre es wohl sich komplett davon zu distanzieren und ne weile mal gar nix mehr anzuschaun. :/

    Jacky92minx
  • Stolze Eltern

    ich bin soo stolz auf meinen kleinen, weil er seit mittlerweile 1 woche von 19-6.30 schläft mit nur einer trinkpause gegen mitternacht. <3
    SanJu
  • Baby 7.Monat mag keinen Brei

    @wölfin na, ich glaub eh wegen der hitze. er kommt schon noch auf seine 900-1000ml am Tag , so isses ned :D es gab nur zeiten, da hat er auch schonmal 1300 weggezogen, deshalb kommts mir jetzt wahrscheinlich so komisch vor. aber prinzipiell hast eh recht, am 31.juli ist mukipass-untersuchung, da frag ich mal genauer nach. er ist auch ned apathisch oder dergleichen.
    aber wenn er dann iwann mal allein sitzen kann, werd ich blw probieren. danke euch allen!
    wölfin

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum