Oh dann sind ja Grad ein paar aktuelle zum Testen 😃 Daumen sind gedrückt!
@honeybee1989 : ich habe mich selbst gestalkt, weil ich wissen wollte wann ich getestet hatte damals, und tatsächlich dabei gesehen dass wir bei deinem Kind Nummer 3 im selben Februarthread waren. Unsere Mäuse sind also gleich alt! Nur dass du scheinbar dazwischen noch nachgelegt hast
@Trila_9193 bist du eine vieltesterin? Wir hatten scheinbar den selben ES! Ich werde mich aber bemühen erst bei ES+11 (Dienstag zu testen - schau ma Mal.
Die vielen VLs hier im Forum machen mir zuviel Angst vor Enttäuschung (obwohl +11 sicher auch zu früh sein kann ..(
Bei mir war damals +8 und +9 Schneeweiß, +10 hatte ich ausgelassen
@rayel dein nmt müsste sich auch verschieben, in der Theorie auf Es +14 - oder halt was bei dir sonst üblich ist!
Ich bin Grad beeindruckt dass ihr alle euren ES spürt - bei mir zieht der Monat für Monat ohne Anzeichen vorüber
@Jandy0903 alles Gute für den Job! Da ist hier ja auch einiges los
@Trila_9193 hab mir Grad Tests bestellt, ich Beginn nun wohl auch früher ich glaub das ist im ersten Zyklus einfach so, wenn ich merk es enttäuscht, dann hör ich einfach auf..
@arti000 kannst du gar nicht.. aber es gibt da so einen Threads über die Aussagen von kleinen Kindern. Und ich konnte mich irgendwie an deinen Namen erinnern, weil ich das kleine Vorarlberger Plappermaul so lustig fand
Hallo!
Ich hab ihn mit 35 und jetzt nochmal mit 39 gemacht. Bezahlen tut's bei mir die private Krankenkasse, daher stellte sich keine Geldfrage..
Ich habe kurz vor meiner ersten Schwangerschaft miterlebt, wie es jemanden psychisch komplett fertig gemacht hat, als bei der NFM (mit Combined!) ein schlechteres Ergebnis rausgekommen ist - bis dann der Nipt wieder alles richtig gestellt hat. Trotzdem war sie die ganze Schwangerschaft ein bisschen in Sorge.. (alles gut!) und das wollte ich auf jeden Fall vermeiden.
Wie Bianca oben beschrieben hat, kann es auch falsch positive Ergebnisse geben (wie bei jedem Test!), aber die Wahrscheinlichkeit ist minimal. Ich kenn in meinem Bekanntenkreis niemanden bei dem das so war. Und es waren doch viele.. nur einer hatte es was angezeigt und so war es dann auch!!
Im Juni Thread sind zwei Mädels die hatten mit NFM/CT ein Besorgniseregendes Ergebnis und durch den Nipt dann Entwarnung.. ..was meine Wahrnehmung von meiner Freundin damals bestätigt/verstärkt hat.
Ich persönlich würde ihn daher immer sofort machen. Wenn es ein Geld Thema wäre, dann halt zuerst den für dich GRATIS (ab 35!) Combined Test und nur im Falle den Nipt (so hatte es auch meine FÄ mir empfohlen..)
Ich hatte das diesmal - 2 Tage vor NMT !
Einnistungsblutungen waren das bei mir keine mehr.
Als dann am Tag vor NMT das Ziehen extrem stark wurde (wie ganz starke Regelschmerzen) und keine echte Blutung kam, war mir klar dass ich schwanger bin.. Es kann öfters zu hormonellen Blutungen (leichte!!) in der Frühschwangerschaft kommen. Hatte ich beim ersten Kind auch - aber erst in der 6. Woche.
Aber: es gibt alles. Hier haben auch schon viele von regulären Schmierblutungen vor der Regel geschrieben..