Mommyforlove

Über mich

Mommyforlove
Mommyforlove
User
Beigetreten
Besuche
4
Zuletzt aktiv
Punkte
8
Beiträge
7
Auszeichnungen
1
  • Wann darf man wieder schwanger werden nach natürlichem Abgang?

    Carola9 schrieb: »
    @dadamaus Tut mir leid für deinen Verlust! Ich hatte im Jänner eine FG in der 6. Woche, es waren recht starke Blutungen. Ein paar Tage davor waren es nur leichte Schmierblutungen. Auf der Gyn Ambulanz wurde abends nur mehr ein HCG von 24 festgestellt. Sie haben mir geraten 1 Zyklus zu pausieren. Hab ich zwar nicht gemacht, bin aber auch nicht schwanger geworden, erst im 2. Zyklus. Das endete dann wieder mit einem frühen Abgang an 4+5. Waren wieder Blutungen und der HCG war recht schnell wieder unten. Dann hieß es wieder, ich solle einen Zyklus pausieren, nur um zu sehen, ob mein Zyklus wieder regelmäßig wird. Das wurde er und ich wurde im 2. Zyklus wieder schwanger. Ich bin heute in der 9. Woche und hoffe, dass alles gut geht!

    Ich wünsch dir alles Liebe und hoffe das alles gut geht. Viel ablenken, dass du nicht durchdrehst mit deinen Gedanken!
    dadamausCarola9
  • Wann darf man wieder schwanger werden nach natürlichem Abgang?

    dadamaus schrieb: »
    Wann darf man wieder schwanger werden nach natürlichem Abgang?

    Hey

    Ich hatte das letztes Jahr auch eine FG, aber keinen natürlichen Abgang. Im Krankenhaus haben sie gesagt, ich kann eh wieder schwanger werden. Ich hab dann einen Monat gewartet, weil ich das zuerst bissl verarbeiten musste und dann bin ich aber gleich wieder schwanger geworden. Es ist gut wenn du nicht solange wartest, weil dann ist es einfacher schwanger zu werden (die ersten 3 Monate)
    Jetzt ist mein kleiner 5 Wochen alt ☺️
    dadamaus

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Ratgeber

Thema der Woche

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum