Andrea89

Über mich

Andrea89
Andrea89
User
Beigetreten
Besuche
25
Zuletzt aktiv
Birthday
1989-07-20 00:00:00
Wohnbezirk
Waidhofen an der Ybbs
Beiträge
100
Auszeichnungen
1
  • Zwillinge ❤️

    Hallo ihr lieben!
    Ich muss mal wieder meine Freude mit euch teilen 😃 seit ein paar Tagen trinken meine zwerge manchmal von der brust und schaffen dabei schon einen Großteil ihrer mahlzeit 😋 auch beide gleichzeitig hat schon geklappt.
    Sie sind jetzt ~2.4kg schwer und ich hatte sie heute wieder mal seit ein paar tagen zum kuscheln am Bauch liegen. Unvorstellbar das die in meinen bauch drinnen sein sollten... Und das ja eigentlich noch 5 wochen lang 🙈
    Beatmung haben sie auch nur mehr stundenweise und das wäre wahrscheinlich nicht nötig.
    Ich bin so stolz auf die zwei 🥰😍😘🤗
    Talia56SunshineGirlNastySonnenschein23
  • Zwillinge ❤️

    @-babs- Danke der Nachfrage, uns gehts ziemlich gut 😀
    Meine narbe tut zwar wieder mehr weh aber i werd morgen mal versuchen auf die gyn ambulanz zu kommen, damit wer schaun kann ob alles passt.
    Die zwerge machen super fortschritte, heute durfte ich den Christian baden 🥰 dabei war er die ganze zeit ohne beatmung! Seit ein paar tagen liegens gemeinsam in einem bett und wir kuscheln jetzt auch immer mit beiden zusammen ☺️ is zwar a bissal stressig wenn sie sich bewegen, da gehn einem gleich die hände aus, aber i hab gern beide auf mir liegen 🥰
    Talia56SunshineGirlNicki_2507
  • Zwillinge ❤️

    Heut war/ist echt ein schöner Tag ☺️ Sonnenschein den ganze Tag und viele gute Nachrichten 😃 die Quarantäne wurde aufgehoben, ich darf zwar trotzdem nicht vor 29. zu den zwergen aber vielleicht der papa 🤗 und ich hab mit der schwester der kleinen eine stunde geskypet. Sie zeigte mir alles rundherum und ich konnte die zwei beobachten 🥰 so süß wie sie schlafen und atmen und strampeln 🥰 das tat richtig gut sie mal live zu sehen ☺️
    SunshineGirlNicki_2507sunha13
  • Zwillinge ❤️

    Nein, die sind raus aus dem bauch zu den kinderärzten und dann ab auf die neo. Ich musste solange im op warten da ich nichtmal an ihnen vorbeifahren durfte 🤦‍♀️
    Hab fotos bekommen und kann jederzeit anrufen und die schwestern erzählen mir alles wies ihnen geht und was sie machen den ganzen tag 🥰
    Warte gerade auf das ergebnis vom antikörpertest und hoffe einfach das beste, es bleibt leider nix anderes übrig. Aber die sonne scheint und i hab heute geburtstag also hab i beschlossen mir gehts heut gut und ich lass einfach keine schlechten nachrichten an mich ran 😊
    SunshineGirlSonnenschein23Nicki_2507
  • Zwillinge ❤️

    Uiii ich hab ja einiges versäumt 🙈

    @Talia56 @Julia-Anna Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Mäusen

    Bei mir wars ziemlich turbulent in letzter zeit... Der papa durfte am 21.7. das erste mal zu unsren burschen und ich nach dem 7.negativen test dann am 28.7. Seit dem is viel zeit auf der Strecke geblieben weil wir halt 3h unterwegs sind um nach st. Pölten zu kommen. Aber seit gestern hab i a wohnung im schwesternheim und jetzt kann i den ganzen Tag bei ihnen sein 🥰 der papa kommt dann jeden 2. Tag oder so weil er ja arbeiten auch wieder mal muss. Neben essen, schlafen, milch abpumpen und viel kuscheln bleibt aber trotzdem keine zeit übrig. Bin schon gespannt wie das wird wenn ma mal nachhause dürfen 😆 bin ehrlich gesagt ein bisschen froh das der blöde kaiserschnitt jetzt so heilen kann und ich noch nicht gleich mit den zwei zuhause bin. Hab riesen respekt vor euch!
    Den zweien gehts immer besser, sie werden immer stabiler und des ständige gebimmel der maschinen wird weniger. Meine milch vertragens auch gut, könnt leicht de halbe station mitversorgen 😅 Sie sind a scho 3cm gewachsen und nehmen brav zu 🥰
    Jetzt geh ich wieder kuscheln zu ihnen 🤗
    Talia56SunshineGirl
  • Zwillinge ❤️

    @Talia56 ich glaub das wir vielleicht etwas früher heim dürfen aber es hängt halt davon ab wie sich die zwei entwickeln. Momentan schauts aber gut aus, nur kann natürlich immer irgendwas passieren, eine Lungenentzündung oder so haut dich wieder wochen zurück.
    Bin schon gespannt wies wird die zwei direkt zu stillen, am wattestäbchen mit milch nuckelns schon kräftig 😋

    @Julia-Anna die Quarantäne wurde vom amtsarzt scho eine woche vorher aufgehoben weil ja eigentlich nur 2 negative test nötig sind. Nur im Krankenhaus gehens auf nummer sicher. Jetzt ist es eh schon egal aber vielleicht wären de zwei hasen schneller fitter gewesen 🤷‍♀️
    Talia56
  • Zwillinge ❤️

    @ez90 gratuliere zu deinen kleinen engeln 😊 wünsch euch alles gute und viel kraft dass du bald wieder auf den beinen bist
    ez90
  • Neu hier, stell dich vor! #5 🙋

    Hallo ihr Lieben!
    Ich komme aus NÖ, bin 30j und gerade in der 14.wo mit zwillingen schwanger 👶👶 Sind meine ersten also ist alles neu für mich 🙈
    Hab hier schon viel gelesen und freue mich auf euch!
    delphia680

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum