Akrobatin

Über mich

Akrobatin
Akrobatin
User
Beigetreten
Besuche
25
Zuletzt aktiv
Punkte
12
Beiträge
8
Auszeichnungen
1
  • Ich zünde ein Licht an für...

    arti000 schrieb: »
    Heute vor 10 Jahren um diese Zeit hab ich meinem Vater die Hand gehalten und gewartet, bis er um 11:40 Uhr seinen letzten Atemzug getan hat 😔 gezeichnet vom Krebs, umgeben von Schläuchen. Seit 10 Jahren heule ich mindestens 1x pro Woche um ihn. Dieser Schmerz des Verlustes verschwindet nie ganz, egal, was andere sagen. "Die Zeit heilt alle Wunden". Die Narben spürt man trotzdem täglich. 😟
    Heute fühl ich mich wie ein ähnliches Wrack. Hilflos, so gut wie eingesperrt, alleine. Heute schnürt es mir genauso die Kehle zu, wenn ich an diesen schrecklichsten aller Tage zurück denke. Und ich kann zu niemandem hin, um mich abzulenken.
    Er wäre derjenige gewesen, der mich in dieser vermaledeiten Corona-Krise jeden Tag angerufen hätte.
    Er wüsste auf alles eine Antwort. Auch auf den Schmerz, den ich gerade ertrage... 🕯️

    Ich habe meinen schwer kranken Vater vor drei Jahren auch in den Tod begleitet. Es war schlimm, aber ich bin glücklich, bei ihm gewesen zu sein, und froh, dass er seine Schmerzen hinter sich lassen konnte. Auch ich weine noch oft um ihn. Es zerbricht mir das Herz. Leider bedeutet Leben auch Leiden. Wir können nur Kraft schöpfen aus dem Glauben, dass nichts ewig währt außer die Liebe, und dass wir am Ende wieder alle vereint sind. Es tröstet mich sehr, zu wissen oder zu glauben, dass ich ihn wiedersehen werde, wenn meine Zeit gekommen ist. Und dass er nun keine Schmerzen mehr hat, sondern nur Liebe und Freude.
    basiariczkawaii_kiwiNeueMami32arti000sunha13Mohnblume88CharlotteWunschkäferReyhaniaund 1 anderer.
  • Coronavirus - Austauschthread #2

    Eure Erfahrungen scheinen schon anders als das, was die Medien berichten. Mir wird jedesmal schlecht, wenn ich von schweren Verläufen bei Jungen höre und weiß, dass ich regelmäßig raus muss. Noch dazu versorgen wir meine Großmutter, die 87 ist, und würde ich das Virus zu ihr schleppen, könnte ich mir das nicht verzeihen.
    ohmy
  • Geburtstagstorte - gute Konditorei?

    sdo1992 schrieb: »
    Die is in Schwechat zuhause😊Wenn ihr Interesse habt, ich kann euch gerne weitere Daten per PN geben.

    Bitte die Kontaktdaten auch an mich senden! Die Dame hat Talent!
    sdo1992Naomi_

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum