Eos

Über mich

Eos
Eos
User
Beigetreten
Besuche
20
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Beiträge
11
Auszeichnungen
0
  • Beckenendlage Geburt

    Aber es ist gut dass dein KH hat Erfahrung mit vaginal Entbindung und bel. Ich bin auch der Meinung dass ist besser wenn möglich ist mit einem Team das Erfahrung hat (und auch laut die Geburtshilfe Leitlinien).

    Ja die äußerliche Wendungen können eine Lösung darstellen in nur 50 Prozent oder etwas. So es ist etwas zu überlegen aber für mich war nicht möglich.

    Ich hoffe dass alles wird gut für dein Baby und dich. Viel Glück! Und denke immer positiv 👍😉
    Naddl
  • Beckenendlage Geburt

    Was ich meinte ist das: https://www.webmd.com/baby/external-cephalic-version-overview

    Aber es vielleicht zu spät für dich aber ich verstehe schon dass es ganz crazy klingt

    Ich habe auch ein witziges Baby. Er ist in bel (37ssw) und war Sl in 35ssw und Bel in 32ssw. 🤯😂
    Tigerchen1985

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum