MelanieS

Über mich

MelanieS
MelanieS
User
Beigetreten
Besuche
249
Zuletzt aktiv
Punkte
5
Beiträge
10
Auszeichnungen
0
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #42 🧐

    Kate_87 schrieb: »
    @Puma wir sind auch schon lang auf der Suche nach Spielsand. Hab auch die Sandkiste beim Hofer gekauft letztens. Man bräuchte aber mindestens 6 Säcke. Ich war bei 3 Hofer. 2 hatten gar nix, der 3. zwei Säcke.
    Beim Interspar und Metro war ich, die hatten nix.
    Was der Sand bei Amazon kostet ist nicht normal und jenseits von Gut und Böse.

    Bin schon am überlegen ob ich die Sandkiste zurückbringen soll. Nicht mal auf willhaben gibts was... so mühsam

    @puma Wir haben erst diese Woche Sandkastensand beim Bauhaus bestellt. War schon lange für Ostern geplant aber mussten jetzt natürlich wegen der Isolation anders agieren. Schau einfach auf der Website von Bauhaus nach ob deine nächste Bauhaus Filiale DEN Sand generell lagernd hat. Dann kannst du die Filiale direkt anrufen/ Mail schreiben und die Sachen direkt dort bestellen. War super Kundenservice und innerhalb 2 Tagen geliefert. Versandkosten bzw. Palettenkosten halten sich auch wirklich in Grenzen, glaube es kommt auf 35 Euro. Also wirklich nicht tragisch.

    Hoffe ich konnte dir helfen. LG
    Kate_87
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #42 🧐

    Kate_87 schrieb: »
    Brauche Empfehlungen für ein Laufrad bitte.

    Woom
    PUKY
    Rocky
    Kettler

    Welches von denen ist gut? Danke 😊

    Definitiv Woom! Super leicht und toll zum Fahren.
    Kate_87
  • COVID-19 - Austauschthema für Gebärende und frische Eltern

    Desiree0602 schrieb: »
    @MelanieS Stand von Sonntag:

    1 gesunde Begleitperson bei der Geburt, aber kein Besuch mehr auf der Geburtenstation, dies gilt auch für den Vater. Die Situation kann sich natürlich täglich ändern.

    Sie schauen das sie doch so schnell wie möglich heimschicken können, also am besten ist du kümmerst dich für eine Nachbetreuung zuhause um eine Hebamme!

    Ich bekomme in 1.5 Wochen einen KS im Kh Nord und mir wurde geraten sich um eine Hebamme und eine Kinderarzt zu kümmern die nach Hause kommen, sodass ich ganz schnell entlassen werden kann!

    Du sollst auch für keine weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus kommen ausser du hast Schmerzen oder Wehen.

    @Desiree0602 danke dir für die rasche Rückmeldung!
    Desiree0602
  • [Expertenchat] Die Geburt zu Hause mit Hebamme Margarete Wana

    @MargareteWana vielen Dank für die Infos und das Beruhigen.

    Hebamme habe ich glücklicherweise schon!

    Hoffe, dass sich die ganze Situation ein wenig bessert bis Ende April!

    Lg Melanie
    MargareteWana

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum