delialevia

Über mich

delialevia
delialevia
User
Beigetreten
Besuche
10
Zuletzt aktiv
Punkte
29
Wohnbezirk
-
Beiträge
4
Auszeichnungen
3
  • November Babies 2020 - #1

    @Danny89 Bei mir ist seit gestern auch die Übelkeit irgendwie weg 😔 Fühl mich irgendwie anders aber hab keine Blutungen oder sonst was, also hoff ich auch dass es nur Schwankungen sind

    Mein Arzt ist der Hammer 😂 Hat mich gerade angerufen und mir das Ergebnis vom Praenatest gesagt -es ist alles OK und es wird ein MÄDERL 🥰❤️ (war schon so auf einen Junfen eingestellt.. So täuscht einem das Bauchgefühl)
    Tina2102CoCoMaMaNinchen88
  • November Babies 2020 - #1

    @suserl Wie weit bist du schon? Ich bin jetzt bei 7+6 und mir kommt auch vor das ne kleine Wölbung da ist 🙈
    CoCoMaMa
  • Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

    Der ist sicher positiv. 😊Ich hatte bevor die Regel ausblieb auch UL Schmerzen die sich wie normale Mens. Schmerzen anfühlten (auch nach Ausbleiben der Regel) und dachte ich bekomm sie, aber nix da. Bin jetzt in der 16. Woche. 🤪Gratuliere 🥰
    LiaLia
  • November Babies 2020 - #1

    Hallo meine Lieben 🤗 Ich habe am 09.11. Geburtstermin und bin momentan in der SSW 7+4. Hatte an 6+3 meinen ersten Ultraschall und da konnte man eigentlich schon relativ viel sehen und auch schon den Herzschlag hören 😍 Steige jetzt auf Femibion 1 um und hoffe dass alles gut verläuft.. Bin in Zeiten wie diesen (Corona) echt unruhig. Mein Arzt steht auch ziemlich unter Strom, hat sich bei den Untersuchungen verpackt wie ein Marsmensch, es war ihm richtig unangenehm, aber es hilft ja leider nichts. 🤔 Nächster US in der 9. SSW. 🤗
    sabinasbg

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum