Magda95

Über mich

Magda95
Magda95
User
Beigetreten
Besuche
822
Zuletzt aktiv
Punkte
41
Birthday
1995-08-09 00:00:00
Kinder
Johann
Wohnbezirk
Rohrbach
Beiträge
692
Auszeichnungen
6
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Für Luisa, die tragisch und plötzlich aus dem Leben gerissen wurde 🕯️🖤👼
    VillacherinStefanie868Leni220619Reyhaniariczmirami
  • Kleinkind fällt unabsichtlich auf Babybauch

    Es ist alles gut ☺️
    avocadobabyFlippSelina1234Sarah123lilavendelNananix
  • Depressionen und vorzeitiger Mutterschutz?

    @AnnaSB erstmal vorweg bevor ich fertig lese.
    Ja es stimmt, seid vorsichtig damit ABER ein normaler Arzt verschreibt im Normalfall keine Antidepressiva und Sertralin ist das Mittel der Wahl bei Schwangerschaft und stillzeit und ehrlich bevor ich depressiv herumliege mit kind im Bauch oder am Arm, nehm ich lieber die vom Arzt verschriebenen Tabletten (NEUROLOGEN ODER PSYCHIATER)

    Ich kenne diese Tabletten von denen du schreibst nicht, aber es gibt laut meinen psychiater auch nur die sertralin als Mittel bei Schwangerschaft und stillzeit.

    Lest euch mal die Packungsbeilage von Hustensaft 🫠

    Das man Antidepressiva nicht alleine reduzieren, steigern oder absetzen soll, ist hoffentlich jedem bewusst der es nimmt bzw. wurde vom Arzt aufgeklärt.

    Ich versteh was du meinst, aber Vergleiche bitte nicht verschiedene Mittel miteinander.

    Sorry du kannst da jetzt e nix dafür oder so aber bei dem thema bekomm i echt schon das kotzen....

    Ich nehme die Tabletten jetzt schon wirklich lange - steigere wieder die dosis oder geh runter. So wie mit dem Arzt besprochen.

    Was du schreibst ist alles auf eigene Faust passiert und ein Hausarzt hat sowas nicht zum verschreiben und schon garnicht eine Hebamme, spätestens dann wenn sie sagt sie kennt da jemanden der es leichter hergibt, wäre die für mich erledigt.
    Das is ja als kenne sie einen Dealer.

    Ich kann es nicht mehr hören das Antidepressiva so schlecht geredet werden.

    Ja man bekommt eine Art Entzugserscheinungen wenn man es plötzlich abbricht, der Grund dafür ist der seratonin Spiegel der viel zu schnell wieder absinkt.
    Das alles wird aber bei einem Psychiater oder Neurologen alles besprochen.

    Ich hoffe du hast dich gut erholt und suchst dir nächstes mal richtige Hilfe 😊🍀
    Leni220619MamaLamaLilly1996Summer82
  • November Babies 2020 - #1

    iyrcuwkt5v9l.jpg
    ich bin so erleichtert. ☺️ alles gut bei meinem Zwerg.

    die Schmerzen kommen wohl wirklich von den Mutterbändern
    CoCoMaMaSonnenblume87Ninchen88Tina2102
  • Allgemeiner themenloser Tratsch & Quatsch Thread #4

    @MamaLama 1. Mein Kind geht in keine Einrichtung 2. Hab ich doch geschrieben stand jetzt würd ich nicht fahren und 3. Röchelt und hustet er nicht mehr so viel und rotzglocken sind mir auch net aufgefallen 🤔 aber danke für deine ehrliche Antwort 😊
    MamaLamaMarle
  • Eure Erfahrungen zu Antidepressiva

    @Julsenmay Ich nehme schon lange sertralin 😊 kannst mir gerne schreiben.
    Sind das Mittel der Wahl bei Kinderwunsch, Schwangerschaft und stillzeit
    Julsenmay
  • Kleinkind fällt unabsichtlich auf Babybauch

    hatte schon mal jemand das Problem, dass das Kleinkind (bei mir 2 Jahre) auf den Babybauch gefallen ist?
    Es war schon öfters so, dass er sich drauf abgestützt hat. Aber heute ist er richtig raufgefallen..
    Es hat kurz richtig stark gezogen und jetzt spüre ich auch ein leichtes Ziehen Richtung Rücken, obwohl ich mir nicht sicher bin ob es die Mutterbänder sind…

    An22
  • AMS und Schwanger – Was kommt da jetzt auf mich zu ?

    @Mazi Nein du wirst nicht voll ams rausgeworfen
    Du musst den Mutterkind pass hinschicken und bekommst dann ganz normal ams Geld und dann wochengeld
    Mazi
  • Extreme Übelkeit

    @bienchen95 Ich weiß was du meinst mir gehts auch so..
    Ich hab auch nuperal bekommen aber meine Frauenärztin hat gesagt 2 Kapseln am abend. Und wenn's nicht besser wird 1 Kapsel zusätzlich am Morgen.

    Ich muss sagen 1 woche hatte ich so gut wie Ruhe von der Übelkeit aber jetzt fängt es wieder komplett an....

    Und ich hab 33€ für die Tabletten bezahlt weil die angeblich vom Chefarzt bewilligt werden müssen 🤨
    bienchen95
  • Depressionen und vorzeitiger Mutterschutz?

    Man muss sich einfach überlegen, schafft man es ohne Tabletten ohne den ganzen Tag depressiv zu sein und sein Kind den Eindruck zu vermitteln das Leben wäre so ein Trauerspiel oder nutzt man die Möglichkeit ein Leben mit Tabletten zu führen. Auch dann wirds nicht so gute Tage geben, aber mir helfen die Tabletten sehr, mein Leben zu genießen.
    Summer82

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum