piaaa

Über mich

piaaa
piaaa
User
Beigetreten
Besuche
1,573
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Wohnbezirk
Wien 22 Bezirk
Beiträge
18
Auszeichnungen
6
  • Klinik Favoriten Geburt Erfahrungen

    Ich hab 2022 dort entbunden. Die Untersuchungen in der Ambulanz sind sehr mühsam (ewig lange Wartezeiten, damals noch mit Maske ohne essen zu dürfen, etc.), Bei mir war's so dass das Baby immer größer/ schwerer war als Durchschnitt und die Ärzte/ leitende Hebamme mich zu einem Kaiserschnitt oder Einleitung drängen wollten (weiß aus sicherer Quelle dass sie das dort auch seeeehr oft und gerne den Frauen andrehen wollen weil sie das halt dann einfach besser planen können)

    Die Geburt selbst war dann aber ok! Die hebammen sind super, sehr bemüht und lieb.
    lalala123
  • Baby größer als errechnete SSW

    Hallo :)
    Meine 2 Kinder wurden auch immer größer und schwerer geschätzt.
    Nr1, mein Sohn, war dann 4kg und 53cm und nr2, Tochter, 5kg und 54cm. Also auch überdurchschnittlich groß/schwer. Bei nr2 wurde mir dann auch Stress von den Ärzten gemacht dass sie ja so groß und schwer ist. Obwohl es in meinem Fall dann bei ihr auch gestimmt hat, handelt es sich trotzdem immer nur um Schätzungen! Gerade wenn du und dein Partner ja auch groß seid ist damit zu rechnen dass euer baby wahrscheinlich auch groß sein wird.
    Lass dich davon nicht zu sehr verunsichern und hör auf dein bauchgefühl. Alles Gute :)
    MarlisWieser

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum