viceily

Über mich

viceily
viceily
Guest
Beigetreten
Besuche
432
Zuletzt aktiv
Punkte
10
Wohnbezirk
-
Beiträge
24
Auszeichnungen
2
  • Schwangerschaftsbetreuung nach Konisation

    Ich hatte vor 4 Jahren eine Konisation (LLETZ) und im Dezember entbunden.
    Zusätzliche Termine hatte ich nicht, GMH wurde aber bei jedem Termin kontrolliert.
    Bin auch sobald als möglich in Frühkarenz geschickt worden, da bei der Konisation sehr viel entfernt wurde.
    almar
  • Stoffwindelsysteme - eure Erfahrung ist gefragt

    @Talia56 Ja wie gesagt, das 1. Monat war für uns eine Herausforderung mit den Stoffis.
    Hatte mir extra 10 Newbornüberhosen gekauft und ca. 30 Prefolds und Einlagen - aber hat nicht immer gereicht.
    Mehr wollte ich in dieser Größe nicht kaufen, da die Newbornsachen ja wirklich nicht lange passen (bei uns nur 3 Monate). Die Onesize finde ich für die 1. Zeit allerdings viel zu groß, da lag sie mit dem Kopf nach unten - hoffe du verstehst was ich meine 😅
    Bei einer Freundin ging es sehr viel relaxter ab, sie ist locker mit 8 Windeln pro Tag ausgekommen 🤷🏼‍♀️
    Talia56

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum