@Pummel@DieT im Grunde genommen hab ich diesmal normales PMS, keine sehr aufregenden symptome, find ich...und das mit dem Kaffee kann Zufall sein.
Ich hab eine (bzw mehrere *hüstel*) Testreihen am Laufen. Ein Ovu Orakel und eine one-step und eine david-testreihe.
Beim David kann man heute mit ganz viel augen zusammenkneifen evtl was erkennen, aber ich glaube, dass der test nicht richtig durchgelaufen ist, keine Ahnung. Wäre ja nicht das erste Mal. Bin aber auch erst ES+9/10 .
Ich hibbel zwar aus Leidenschaft, aber innerlich grenz ich mich doch ein bissl ab und versuch realistisch zu bleiben, dass halt mit größter Wahrscheinlichkeit die Mens wieder pünktlich eintrudelt.
@annam trau mich gar nicht mehr, irgendwas zu deuten, weil bei mir kann alles auch pms sein. 🙈 brüste tun pmsig weh, hab immer wieder unterbauchschmerzen und mir ist grad in der Nacht und in der Früh immer wieder mal übel. Aber diesmal ist das pms nicht sooo stark.
Also alles kann auch auf eine völlig normale mens hindeuten...leider. Mal sehen, was die Tempi morgen macht.
@Aska@Blaumeise ja, als wir begonnen haben zu basteln, hatte ich plötzlich die ärgsten pms symptome...dachte schon, mein Körper reagiert allergisch auf die Schwimmer. 🙈🙈