Ravenna

Über mich

Ravenna
Ravenna
User
Beigetreten
Besuche
10,675
Zuletzt aktiv
Punkte
17
Wohnbezirk
-
Beiträge
733
Auszeichnungen
9
  • Kindermund #2

    Schon lange her: einer meiner KiGa Schützlinge sieht meinen LG und fragt wer das ist. Ich: „Das ist mein Freund." Der kleine Racker fängt an zu weinen. Ich: „Warum weinst du denn jetzt?" Er: „Ich dachte ICH wäre dein Freund!" 😅😂
    yve412riczohnenickNicole_LeondingBiKaStefanie868Angelika89YordaNeueMami32wölfinund 14 andere.
  • Geburtstagstorten-Thread

    Optisch kein Hit, aber sie hat sehr gut geschmeckt🙂 Lotus Biscoff Torte:
    7pbhl5ri7qdv.jpg
    Ka48Leni220619sandkornBaghira0601riczJigsawdanimiramihafmeyjasosoAngelika89und 5 andere.
  • Memes & Co.

    a7uz6ox8f0v9.jpeg


    ....
    ReyhaniariczKaffeelöffelwölfinLeni220619faradayCoCoMaMaNeueMami32holymolyblubber
  • Ich zünde ein Licht an für...

    ....meine Freundin Marion die heute ihren 42. Geburtstag gefeiert hätte, aber leider vor sechs Monaten viel zu früh verstorben ist🕯
    riczReyhaniajaciamelieNeueMami32SabrinaStlrkHase_89arti000sista2002
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    Heute gab's Blattspinat-Erdäpfel Auflauf
    kzl1iadbweqq.jpeg
    kskaxkv68qr8.jpeg
    Leni220619insecureyve412Yvijiarti000elementumFlipp_sarah_
  • Coronavirus - Austauschthread #3

    Hoffentlich fangen sie nicht damit an, die Leute (mehr oder weniger) zu zwingen, die App zu installieren. Mein Vater und meine Großeltern, haben uralte Handys und wollen auch kein Smartphone. Somit können sie die App nicht installieren. Maßnahmen schön und gut, aber irgendwo gibt‘s eine Grenze. Wir werden mMn schon genug überwacht (schon vor Corona). Ich trage in der Öffentlichkeit eine Maske, wasche und desinfiziere mir oft die Hände und versuche Abstand zu fremden Personen zu halten. Ich könnte mir die App zulegen, will es aber nicht. Sie greifen immer mehr in den privaten Bereich ein und da hört‘s für mich auf. Manches an den Maßnahmen ist sinnvoll, manches nicht (finde ich). Auch wenn ich mich damit jetzt unbeliebt gemacht habe, aber ich bin schön langsam genervt von diesem Zirkus...
    Julchen1SDL611Stefanie868Leni220619girl1974Gipsi12Kampfkeksincredibiles
  • Coronavirus - Austauschthread #2

    Bin 'ne Mitleserin im Thread für die "anders denkenden". Klar gibt es verschiedene Sichtweisen und jeder soll das glauben was er möchte. Ebenso klar, man sollte nicht alles glauben was man von den Medien serviert bekommt. Aber: mMn werden jetzt sicher keine Militäreinsätze (Särge abtransportieren) inszeniert, um zu dramatisieren. Diese Einsätze sind mit ziemlicher Sicherheit echt. Ich muss und will das nicht direkt vor Ort mit eigenen Augen sehen.

    War z.B. der Irakkrieg auch nicht echt, nur weil ich ihn nicht vor Ort erlebt habe (und somit nicht 100% sicher sein kann ob er stattgefunden hat), sondern nur durch die Medien darüber informiert wurde? Manche Sichtweisen verstehe ich echt nicht...
    ZeroHallöchenrainbowdropCornifaradayKaffeelöffelriczmelly210
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    Bröselnudeln mit selbstgemachter Erdbeersoße
    9trz59fowpgv.jpeg
    wuhselwuhtweety85yve412SunshineGirlLeni220619Baghira0601_sarah_
  • Memes & Co.

    🤓🐶 finde das Bild iwie ur süß🙈
    sfalq3e5kns1.jpeg
    Angelika89riczarti000insecureYordahafmeyjaReyhania
  • Coronavirus - Austauschthread #3

    Ja die Maßnahmen sind lästig, aber mMn notwendig. Jeder darf seine eigene Meinung zu allem möglichen haben und das sollte auch respektiert werden. Aber wenn nunmal etwas per Gesetz verankert ist, muss man sich daran halten, ob man will oder nicht. Umso länger gegen die Maßnahmen rebelliert wird, desto länger wird der ganze Spuk wahrscheinlich auch dauern. Es wäre vllt sogar schon eine Besserung eingetreten, hätten sich mehr Leute am Riemen gerissen. Mich ärgert es auch, wenn ich jemanden z.B. im Zug ohne Maske sehe. Gleiches Recht für alle, musst du eine Maske tragen, muss ich es auch. Wir leben aber leider nunmal in einer "ich ich ich"-Gesellschaft, es gibt viele die auf ihre Mitmenschen sch***en. Gerade solche jammern mMn aber am lautesten🙄 Solange die Menschen nicht anfangen umzudenken und von ihrem hohen Ross steigen, wird sich nie was ändern.
    ButterfliegeSDL611riczTalia56melly210MaggieHallöchen

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum