MrsF

Über mich

MrsF
MrsF
User
Beigetreten
Besuche
219
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Wohnbezirk
-
Beiträge
118
Auszeichnungen
7
  • Baby 7 Monate will nicht essen

    @SandiB ich kann den anderen Muttis nur zustimmen.
    Mein Sohn ist jzt 17 Monate alt geworden. Erst seit 3 Tagen bekommt er kein Flascherl mehr in der Früh. Untertags isst er normal mit u sogar gestern am Abend weil er so fix u fertig zum Essen war u trotzdem hunger hatte, hat er ein Flascherl bekommen. 4 Zähne fehlen ihn noch u da will er auch nur Flascherl, wenn die Zähne rauskommen u nix festes.

    Von außen hör ich oft kritische Stimmen u dass das ja ned normal wär in dem Alter noch a Flascherl. Es fragt aber niemand warum, sondern einfach nur, dass das ned normal ist.

    Und es IST normal, keiner fragt mehr wenn sie groß ist, und, wann hast du "normal" zu essen begonnen...
    Wünsch dir noch viele Nerven u jede Entwicklung für sich beim Essen ist normal. ❤
    SandiB
  • Bindehautentzündung Baby 7 Monate

    Danke, für deinene Zuspruch @Nasty u den Austausch
    Nasty
  • Empfehlung Kinderarzt

    Dr. Georg Maiwald. Privatordination im 3. Bez. Kassenordination im 21. Bez
    Liv123
  • Frage einer kinderlosen an Mütter

    @Milla26 wenn du an nichts anderes mehr denken kannst u du sogar schon davon träumst, dann ist es auch das Richtige. Lass es einfach drauf ankommen u du wirst sehen, ab dem Moment wo dir der SS-Test positiv anzeigt hast du sooo viel Freude damit, dass (fast) alle negativen Gedanken weg sind. Und auch während der SS stellt sich automatisch alles auf "Kind" um. Stk für Stk wächst du schon in der SS in die Mutterrolle. Und vertrau auf deine Instinkte!!! Wünsch dir alles Liebe :)
    honeybee1989
  • Neu hier, stell dich vor! #5 🙋

    Hallo, mein Name ist Claudia, komme aus Wien u habe im Juni 19 mein 1. Kind bekommen.

    Informiere mich gerne über Babysachen in jeder Hinsicht u lese gerne Erfahrungsberichte.

    LG in die Runde
    Claudia
    Mami_Cii
  • Was hilft euren Kleinen gut gegen eine kleine Erkältung? Jemand Erfahrungen?

    Ich hab mein Kind ins Kinderwagerl gesetzt u sind lange draußen spazieren gegangen. Dem Wetter entsprechend natürlich angezogen. Das hat seine Nase befreit. Und so wie die anderen Muttis Zwiebel aufgeschnitten
    flotte_bienedrops

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum