mommy2b

(Image)

Über mich

mommy2b
mommy2b
User
Beigetreten
Besuche
89
Zuletzt aktiv
Punkte
259
Birthday
1998-01-05 00:00:00
Wohnort
Niederösterreich
Kinder
2 Engel
Wohnbezirk
-
Beiträge
540
Auszeichnungen
6
  • Zwillinge ❤️

    @Nasty gut, dass du das schreibst. Ich war der festen Überzeugung, dass ich schon 9 2 bin. Laut heutigem Ergebnis bin ich bei 7 0. ich glaube aber mittlerweile, dass ich noch nicht so weit bin.
    Habe am 10.11. positiv getestet.
    Am 10.10. war die letzte Mens. Die war aber nur 3 Tage lange. Normalerweise hab ichs 5-6 Tage.
    Ich glaube mittlerweile, dass ich erst bei 6 0 bis 6 3 bin. Aber ja, das kann ich hald nur vermuten.

    Beim ersten US war nur eine 1,89mm große Fruchthöhle sichtbar. (Das war am 21.11.
    NastySonnenschein23
  • Ich packe meine Kliniktasche und nehme mit...

    Gatorade. Die Flasche is super zum trinken nach KS, schmeckt mir gut und ist elektrolythaltig.
    Selina1234
  • Zwillinge ❤️

    @Nasty @doppelglück
    Bei mir hat man heute noch nichts gesehen. Das verunsichert mich :(
    Sonnenschein23
  • Kupferspirale Erfahrungsberichte

    @melly210 danke fürs teilen! :-)
    melly210
  • Wenn Freunde ihre Kinder schlagen…

    Also als jemand, der selbst als Kind Gewalt erlebt hat, kann ich nur eins sagen: Sprich es an. Zeige deine Einstellung. Dem Kind zuliebe. Alles andere ist komplett egal. Das geht einfach nicht. Körperliche oder psychische Gewalt sind ein NO GO!
    ElWi1
  • Sst positiv?

    Ich würde sagen positiv. Aber zur Sicherheit mach in ein paar Tagen noch einen. Alles Liebe!
    Lilly2334
  • 18 Ssw laut Gyn Junge?!

    @Julizie jap, definitiv ein bub 💙
    Julizie
  • Positiv oder negativ?

    Ich würd auch positiv sagen, alles liebe! :-)
    Zwergi93
  • Zwillinge ❤️

    @alle
    Hallo ihr Lieben!
    Hoffe bei euch ist alles gut :-)
    Ich habe nochmal nachgerechnet und geschaut wann wir ungeschützten GV hatten. Die Befruchtung kann frühestens am 30./31.10. gewesen sein.
    Das würde eher für 6.4 (heute) sprechen. [Also bei der Kontrolle war ich dann erst ca bei 6.2]
    Würde auch mit meiner Temperaturkurve zwecks ES passen.
    Ich hoffe echt, dass meine Ärztin und ich uns einfach nur total verrechnet haben.
    Habe normalerweise 4-5 Tage nach der Mens meinen ES. Dieses mal war er aber erst 2,5 Wochen später und die davorige Mens war nur 3 statt 5/6 Tage lang. (Habe die Pille erst im August abgesetzt).
    Ich hoffe und glaube an meine Zwerge 🙏
    Nasty
  • Zwillinge ❤️

    @Nasty
    Weil auch von der Größe der Zwerge würds dafür sprechen, dass noch nicht so weit sind (einer etwas über einen CM und einer etwas kleiner).
    Das würde doch auch für Ende 6. Woche sprechen, oder?

    Ja, ich gebe ihnen auf jeden Fall noch Zeit.
    Ich denke mir auch, dass man da nicht so pauschal alle über einen Kamm kehren kann. Jedes Kind ist anders, so wie du schreibst: bei der Tochter auch erst bei 8.2 ❤️

    Ja, werde ich machen!
    Danke, für deine Zeit und fürs zuhören !

    Gute Idee, werde ich auf jeden Fall machen lassen! :-)
    Nasty

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum