coco1

Über mich

coco1
coco1
User
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Punkte
27
Beiträge
307
Auszeichnungen
0
  • Teenager werden Mütter (Serie) #12

    Ich finde sowieso komisch dass es immer nur um Beziehungsdramen und so geht anstatt dass wirklich gezeigt wird wie das Leben mit Kind ist auch mal schlaflose Nächte oder Trotzphase das hab ich bis jetzt noch bei keiner twm Family gesehen….
    melly210Baghira0601yve412XTeufelchen32XBibi95niki060685ElWi1Sarah123
  • Wo bekomme ich Kaiserschnitt mit Vollnarkose?

    Hallo
    Ich wollte auch nur mal fragen wieso ihr euch eigentlich für ein 3. Kind entschieden habt wenn bei den ersten 2 schon so arg war ? Und ihr finanziell so schwer habt und nur dein Mann auf die Kinder schauen kann? Mich würde nur interessieren wie man da noch die Kraft für ein weiteres hat...
    Aber auf jeden Fall wünsche ich dir ALLES ALLES GUTE FÜR DIE GEBURT 💕
    Und für euch als Familie 💕
    arti000riczsesha wusal86Szulaikamelly210Malu08mama85
  • Reisen #2024

    c369ddb0-d2db-11ee-8f71-a9daf3d676ba.jpeg

    Und Legoland fahren wir jedes Jahr im Sommer 4 Tage Zelten 🏕️ und nach Italien über Pfingsten 😊
    miramiNussbäumchenbehappymelly210
  • Reisen #2024

    Hallo 🙋‍♀️
    Wir waren gerade jetzt zu Ostern für 1 Woche in Sizilien 😃 wir sind von Venedig weg geflogen nach Catania und von dort einmal komplett um die Insel rum 😊 also für unsere Jungs waren auch die Vulkane 🌋 das absolute Highlight 🤩🤩 wir waren am ätna ( haben über get your Guide die Gondelfahrt und anschließende jeeptour mit Guide gebucht der dann mit uns zur maximal Höhe gewandert ist - war absolut ein super Erlebnis und hat für uns alle 206,- gekostet also 75,- pro erw und 50,- fürn großen Kinder bis 4 sind gratis die jeepfahrt richtig aufregend und die kleine Wanderung locker machbar auch für Kinder aber nur ohne Kinderwagen und ist total interessant man kann sogar die Hitze des Vulkans am Boden mit der Hand fühlen 🤩🤩 der 2. Vulkan 🌋 bei dem wir waren war der Stromboli - da hab ich auch eine Tour gebucht mit einem großen Boot sind wir zu den äolischen Inseln gefahren und am Abend das Highlight gesehen - den Stromboli er ist aktiv und eruptiert ca alle 30 min in der Nacht sieht man die Lava so richtig schön rot leuchten 🤩🤩 die Tour dauert allerdings sehr lange waren um ca 21:00 erst wieder in Milazzo von wo aus wir gestartet sind … wir waren noch in san vito lo capo ein wirklich sehr schöner Strand der absolutes traumhaft weiß Türkises Wasser hat wie in der Karibik 😊 wir waren dann noch in Agrigent bei den Tempeln das hat den Jungs auch total imponiert erstaunlicherweise am meisten hat’s den kleinen (4) gefallen er war ganz begeistert von den großen alten Tempeln und die Kinder können dort schön laufen und es gi t auch genug „normale“ Steine auf den sie klettern können am besten unten parken und mit dem Taxi (kostet 3,- pro Person ) nach oben zum Beginn der Tempel fahren lassen und dann wieder nach unten zum Parkplatz wandern … wir waren dann noch in Palermo - die Innenstadt mit den Hauptsehenswürdigkeiten liegen alle super im Zentrum und befinden sich in einer Fußgängerzone obwohl trotzdem oftmals eine Vespa durchsaust… 😊 wir sind dort mit dem Hop on Hop off bus gefahren war echt super um alles im überblick zu haben und viele tolle Infos zu bekommen und ganz vorne oben im Bus zu sitzen lieben die Jungs immer 😃und bei den scala dei turchi waren wir noch - auch wirklich sehenswert unsere letzte Station war syrakus eine wirklich süße Stadt mit schönen kleinen Gassen tollem Eis und super leckerer Pizza um gerade mal 5,- 🤩🤩 Pizza kostet auch zb in Palermo. nur 5,- … dann sind wir wieder von Catania nach Hause geflogen 😊 ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen 🌸🤗🌸
    UteBohemiaBibi1988
  • Adoption mit Epilepsie

    Wow ich finde es echt arg wie man hier im Forum zerfleischt wird - ihr schimpft alle bis aufs schlimmste über Nathal dabei macht ihr in dem Moment genau das selbe mit ihr echt sowas von falsch und gemein
    Es war einfach nur eine ganz normale Frage von ihr und plötzlich sind zig Leute gehen sie und dass soll ok sein unter dem Deckmantel man will ja nur neidige missgünstige Leute aufdecken oder was ?????
    KatharinaSNathal
  • Reisen #2024

    Wir haben auch eine Reise jahresversicherung bei der europäischen 👍🏻😊
    pelalina
  • Reisen #2023

    Wir fliegen in den Herbstferien nach Lissabon freuen uns schon total ✈️🧳🥰
    Oceanholicricz
  • Adoption mit Epilepsie

    Und nur so zur Info ich finde es generell auch verkehrt einer Frau bzw Familie mit solchen Anfällen wie sie beschrieben hat ein Kind zu geben alleine dass sie mit so etwas ein Kind adoptieren wollen zeigt schon dass diese Leute null an das Kind denken was ihm passieren könnte und was für das Kind das beste ist sie wollen einfach nur ihre eigenen Bedürfnisse stillen
    Nathal
  • Reisen #2024

    Daytona beach ist auch super cool 👍🏻😃 Dort ist der einzige Strand, wo man mit seinem Auto direkt am Meer entlang fahren darf Das war auch richtig toll 😊 und wir haben uns am Daytona speedway ein NASCAR rennen angeschaut 🏁😊
    sasalu
  • Reisen #2024

    Geht auch alles super einfach über Booking COM vor allem wenn du dort das Hotel gebucht hast kannst es direkt darüber buchen. Dann ist schon die richtige Adresse für den Fahrer eingespeichert klappt alles super reibungslos und ist sogar per App mit Fahrer beziehungsweise Taxi Verfolgung total übersichtlich
    Christina91

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum