napirai

Über mich

napirai
napirai
User
Beigetreten
Besuche
9,586
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Wohnort
Kinder
2
Beiträge
813
Auszeichnungen
11
  • Adventkalender

    Ich hab heuer einen Adventskalender zum Selber befüllen gebastelt gw9cea90ycdt.jpg

    Unter dem Link hier, steht wie er gemacht worden ist und was drinnen ist :3
    http://www.werklstube.blogspot.co.at/2015/11/adventskalender-moppe.html
    Fluffy84savasweetheart127MorganaKa_rinsternchen83minzelmcWunschkind2014
  • Wanderpaket "Bücher", Runde 6

    Juhuu...das Packerl ist heute bei mir angekommen. Ich hab gleich durchgeschaut und mir 2 Bücher ausgesucht. Danke!

    Am Montag schick ich es weiter :)
    Sa_So15DinchenKathy90kaiserkind2204Babsi123
  • Adventkalender

    Meine Schwester hat auch gebastelt, mit Pinsel und Farbe:
    n2yk4q6sa60g.jpg

    Auch hier zu bewundern ;)
    http://www.werklstube.blogspot.co.at/2015/11/adventskalender-nr-2.html
    BaileysracingbabeMorganasweetheart127
  • Wanderpaket Handarbeiten/Basteln

    So, gestern war ich nicht daheim um das Paket anzunehmen. Heute hat der Postler was anderes gebracht und sich bei mir entschuldigt, dass er gestern so spät da war und ich schon außer Haus \:D/

    Jetzt hab ich das Packerl gerade abgeholt und gleich mal gestöbert. Das habe ich mir genommen:

    k7oprtosuz7q.jpg

    -ein Stückerl Stoff mit Hunden, dass der Teil eines Shirts für meinen Kleinen werden soll
    -eine Strickliesel...so was hab ich nicht und das wird im Kiga/Schule sicher mal aktuell
    -so leere Anstecknadeln für Broschen
    -einen Transparentblock

    Eingepackt hab ich auch schon wieder was und wenn es sich ausgeht bringe ich alles heute auch gleich wieder weg, spätestens aber morgen =)

    Nachbarin2013lmcNadine0815Fluffy84Michi15002
  • Kindergartenjause

    Bei uns darf gar nichts Süßes/Ungesundes in den Kiga mitgegeben werden und das finde ich auch gut so. Zusätzlich zu Brot, Wurst, Käse und Gemüse und Obst gibt es bei uns auch Mozarellabällchen mit Cherrytomaten, leere Nudeln, hartgekochte Eier, Nüsse, selbstgebackene Müsliriegel, Rosinen, Apfelchips, Frischkäse oder Reste vom gestrigen Mittagessen ;)
    kindernannykathi0816Morgana
  • > Wanderpaket Stoffe/Stoffreste und Zubehör :)

    Hoppla, jetzt hab ich das Foto vergessen...hier ist es aber jetzt:
    stefanellalmcsuusi
  • ~ Näh-Wanderpaket ~ #1

    So, ich hab endlich ausgesucht...hab mich eh lange nicht entscheiden können. Die Milka-Schoko-Tasche war ein Fixstarter, der Große hat sie gesehen und war nur mehr begeistert. Alles mögliche hat er mittlerweile reingepackt. Kleiner Schokotiger :)

    Die Hose passt dem Kleinen super und wird das hoffentlich im Herbst wenn lange Hosen wieder aktuell sind auch noch tun. Das selbe gilt für die Beanie :)

    Danke an die Näherinnen <3<br> Es sind überhaupt lauter wirklich sehr schöne Sachen im Paket drinnen. Man merkt, dass sich da richtig, richtig Mühe gegeben wurde!
    Ich werd wie gesagt am Samstag erst nähen können, zugeschnitten sind die Tauschsachen aber schon. Wenn ich es dir am Sonntag bringe, schickst du es dann noch vor dem Urlaub weiter oder bringt das eh nix? Wie lange seid ihr überhaupt weg?
    Christina91ganzodergarnichtlmc
  • Wanderpaket Selbstgemachtes Runde 5

    So, liebe @123Emma: ich hab mir 2 Sachen aus dem Paket genommen. Das was mein Großer in der Hand hält ist eine selbstgemachte Sanddorn-Seife und ein Lufa-Schwamm <3<br>
    Das zweite, das ich mir genommen habe ist das Shirt/Hose, das der junge Mann da am Foto anhat. Es ist genialer Stoff, die Superhelden sind per Hand ausgemalt und das ganze ist teilweise per Hand genäht. Vielen lieben Dank liebe Emma, was du dir da an Arbeit angetan hast. Heute nacht wird gerade getestet, ob es sich mit den Sachen gut schläft \:D/ Der Große ist mit den Sachen ein Superheld und kann fliegen (so sagt er) :x

    Am Montag geht es dann weiter - mach dich bereit @Michi15002 - es sind ein paar ganz tolle, nette Sachen im Paket


    Ach so, eine Frage noch: mit wie viel Grad kann ich die Sachen waschen ohne dass die Farben rausgehen? 40?
    123EmmaFluffy84Sternchen04
  • Wanderpaket Selbstgemachtes Runde 4

    So, das Paket ist heute früh bei mir angekommen. Ich hab durchgeschaut und mir folgendes ausgesucht:

    84ktbzvti938.jpg

    Das Gürteltier hat mir das letzte mal schon so gut gefallen und heute konnte ich dann nicht mehr wiederstehen :)
    Und das andere ist ein Stein mit Fimo-Deko zum anklemmen von einem Foto. Sehr hübsch und sehr coole Idee :))

    Danke! Das Paket werd ich morgen weiterschicken. Adresse hab ich schon. Sollte dann Anfang nächster Woche ankommen.
    Lluviasweetheart127Fluffy84
  • Bewegung => Challenge

    Das hab ich leider auch noch nicht ganz verstanden :-(
    Ich kann nur Freunde aus meinem Telefonbuch und Facebook-Kontakte hinzufügen...oder wenn ich im newsticker auf einen Namen klicke. Aber einfach so weiß ich leider nicht oder geht vielleicht gar nicht

    Es gibt aber im newsticker öfter jemanden der Challenge-Kontakte sucht mit einem Post und so hab ich halt meine Kontakte hergestellt
    TiinkerBell

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum