JasminuJulian

Über mich

JasminuJulian
JasminuJulian
User
Beigetreten
Besuche
2,941
Zuletzt aktiv
Beiträge
422
Auszeichnungen
0
  • Was kocht ihr heute?

    Helfen noch nicht außer beim essen gg er ist ca. 13 monate :)
    juppidu
  • Lehre & Schwanger ! HIILFEE !!

    Ich bin auch noch lehrling. Also einfach ist es bestimmt nicht einen lehrling zu kündigen ;) ich gehe seit september einmal pro woche in die berufsschule (wien ist nur 1 mal pro woche) während meiner karenz und ab juli bin ich wieder arbeiten.

    Du musst halt auch schauen welches karenzmodell du nimmst weil bei einigen kündigungsschutz ist und bei einigen nicht.

    Lg
    teeniemum96
  • Was kocht ihr heute?

    Lasagne und schokomuffins mit erdbeersoße :)
    Morgana
  • Jung-Mamis :)

    Ich bin mit 18 mutter geworden :) ich wurde auch ungewollt schwanger würde meinen sonnenschein aber um nichts in der welt wieder hergeben :D
    nina_ck
  • Verzweifelt wegen Freund...

    Das tut mir leid. Also als ich erfahren habe das ich schwanger bin (5. monat) war ich schon lange nicht mehr mit dem kindsvater zusammen hatte aber seit kurzem einen freund und als wir dann wussten das ich schwanger war war er fast haargenau so. Ich hab mich dann das war ca. Eine woche vor der geburt entschieden ihn zu verlassen. Ich bin glücklich über die entscheidung. Ich bin 20 und noch lehrling und es ist trotzdem zu schaffen. Aber triff keine überstürzten entscheidungen ich habe auch sehr sehr lange gebraucht bis ich mich entschieden hatte.
    Lg
    schecki79
  • Schwangerschaft den Eltern beibringen ...

    Also ich habs meiner mama auch einfach gesagt und ich habs erst im 5. monat erfahren und bin noch lehrling als ich es ihr sagte war sie kurz geschockt und hat dann aber gesagt "mein Baby kriegt ein baby" und hat mich in den arm genommen. Ich hab dann eine wohnung gefunden noch rechtzeitig. Wir haben diese sogar noch renoviert und ich bin froh meine mama und ihren freund an meiner seite zu haben weil sich sein papa ( vom kleinen) nicht für ihn interessiert.
    Also ich hätte mir die reaktion von meiner mutter echt schlimmer vorgestellt gg
    Lg
    Tschutschu
  • Wie lange dauerte die Geburt eures ersten Baby

    Etwas über 6 stunden :) lg
    nina_ck
  • Eure Namen ..

    Also mir ist sie schon von anfang an irgendwie komisch vorgekommen sie hat gleich sehr viele threads gestartet und ich finds von ihr auch echt dreist sich hier anzumelden und so etwas abzuziehen. Ich finde sie gehört hier nicht hin. Ich möchte keinen beleidigen aber das ist meine Meinung.
    nina_cksatru
  • Mama Thread

    Bei mir ist das auch so m, es haben sich sogut wie alle freunde von mir abgewendet und meine freunde haben alle, bis auf eine, noch keine kinder.

    Bei mir war es sogar mal so, dass eine "freundin" mir erklären wollte wie ich mit meinem sohn umgehen muss usw. Und sie hat keine kinder.

    Ich finds halt blöd das sich freunde abwenden und abends wenn der kleine schläft ist mir manchmal/oft langweilig da ich ja alleine bin. Trotzdem wie @Andromeda schon gesagt hat sobald man sieht wie glücklich der kleine ist ist alles vergessen :D

    Lg
    Andromeda
  • Schwanger trotz Verhütung

    20 ssw^^
    _kersii

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Ratgeber

Thema der Woche

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum