Leni_123

Über mich

Leni_123
Leni_123
User
Beigetreten
Besuche
333
Zuletzt aktiv
Punkte
5
Beiträge
35
Auszeichnungen
5
  • Geschwister

    @kaffeelöffel: Ja das stimmt sicher auch, ich seh halt dass theo grober im verhalten zu seiner kleinen schwester wird wenn wer zu besuch kommt und er dann oft negative aufmerksamkeit bekommt, leider sehn andre oft nicht wie lieb er sein kann, wie er sich kümmert, bzw is von außen oft sofort angst da wenn er was mit ihr tut. Ich werd das auf jeden fall probieren dass ich was zum spielen vorbereite und das so kommunizieren, playdoh mag er eh sehr gerne.
    Danke für eure Tipps!
    tweety85soso
  • Coronavirus - Austauschthread

    Danke für den link zum text von thomas brezina! Hab grad drüber gelesen und ist sehr gut geschrieben!
    Ich glaub es ist wichtig dass man das was einen beschäftigt auch mal aussprechen darf, daher mein nachdenklicherer post gestern. Das ist wichtig und hilft sicher mehr als zu verleugnen wie stressig das momentan für jeden ist. Diese intensive zeit mit der familie genieße ich auch gerade, ich glaub dass man trotzdem zeit braucht da hineinzuwachsen und tag für tag wirds besser, der mensch ist ja ein total anpassungsfähiges lebewesen und in so situationen zeigt sich oft was in einem steckt und was man sich dann noch an spielideen für die zwerge kreativ einfallen lassen kann. Ich hoff dass alle die situation ernst nehmen, mich nervts wenn leute da so blauäugig sind und ihre treffen noch machen. Leider wird man die da draußen denen die ausgangssperren wurscht sind net erreichen, ich hoff der großteil hats gecheckt und wünsch euch noch eine gute zeit!!
    Naomi_ichx123
  • Fasching im Kindergarten

    Hallo zusammen!
    Mir brennts bissl unter den Nägeln, und ich wollt fragen wie eure meinungen dazu sind: mein Sohn hat nach langwieriger Erkrankung jetzt wieder im Kindergarten begonnen und es gefällt ihm gut, er wollte gleich wieder gut bleiben. Gestern war große faschingsfeier, ich bekam plötzlich den anruf ich sollte ihn abholen, es ginge nicht mehr, er weint nur, dass es daran lag dass er angst hatte dass luftballone auf der feier zerplatzen kam bald raus, das hat er seit ein paar wochen, er wird da panisch. Was mich stört ist dass es laut pädagogin auch für andre kinder zu viel war und ich hab dann die leitung gefragt warum man diesen kindern nicht die möglichkeit gibt aus dem turnsaal raus zu gehen und eine 2. gruppe mcht mit denen denens anscheinend zu viel ist, na mehr hab ich nicht gebraucht, die antwort war das is halt fasching, da is das so wies is. Im endeffekt mussten eltern ihre kids früher holen wenns ihnen zu viel war und ich seh das nicht ein weil der kindergarten ja eigentlich eine gewisse betreuungspflicht hat und nicht nur faschingszentrum ist, wie seht ihr das?

    #kindergarten
    mirami
  • Die unnötigsten Weihnachtsgeschenke

    Letztens fragts noch so halb im scherz wie wir da das 2. kind bekommen haben wenn men freund auf der couch schläft (damit er am nächsten tag fit is und net dauernd aufwacht wegen babyschreien).
    Mit dem pyjama heut von ihr wirds nicht grad besser liebestechnisch wollt ich ihr fast sagen :D
    NeueMami32riczStefanie868jasmini_bambiniMamaLamabehappyReyhaniaLexxiBee
  • Fasching im Kindergarten

    Danke für euer feedback, was jennyrr geschrieben hat triffts für mich gut weil ich find schon seit einiger zeit dass nicht gut am kind orientiert gearbeitet wird, irgendwie müssens schon a bissl funktionieren so kleine natürlich aber man kann sie net immer nur in was reinpressen und unser sohn hatte halt echt große angst vor den luftballons, die idee mit den wasserballons is spannend, und auch die idee dass ma die ballons für a zeit zum spieken nutzt und dann wieder weg räumt wenn echt wer angst hat find i super. Wir wollen sowieso wechseln und i hoff dass dann besser wird :)
    jennyrr

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum