wunschkind19

Über mich

wunschkind19
wunschkind19
User
Beigetreten
Besuche
32
Zuletzt aktiv
Wohnbezirk
-
Beiträge
462
Auszeichnungen
3
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Ich zünde ein Licht für meine Mama und meine Oma an 🖤🖤 🕯 🕯 beide dieses Jahr verstorben :(
    Stefanie868Sabinchen85Angelika89Wunschkind2014Emma87StadtrandpflanzeNaomi_Sonnenblume87Maxi01
  • Schwangerschaftstest - positiv oder negativ

    81623dc0-bcc1-11e9-a5d2-1f553d651858.jpeg der 2te Test von heute morgen ...
    Jetzt ist es ziemlich sicher? Oder? Rufe den FA heute noch an :D
    StieglitzReyhaniadunkelbuntMini0112pipapo
  • Schwierigkeiten mit Beikost

    Meine Maus ist 10 Monate alt und da ist die Muttermilch noch die Hauptnahrung. Sie isst zwar festes Essen aber eben nicht so, dass sie immer satt wird.
    Mach dir keinen Stress! Das wird schon! H d solange sie Muttermilch oder Pre bekommt nimmst sie sich von da alles was sie braucht ❤️
    berna_ger
  • COVID-19 - Austauschthema für Gebärende und frische Eltern

    @Talia56 Danke für die schnelle Antwort:)
    Ja, as habe ich auch gelesen. Bei mir geht es aber um die letzte Untersuchung und ich denke dass mein Baby vorher kommt. Also bevor der Wahnsinn vorbei ist .... dh nachholen ist dann ja nicht möglich 🤷🏻‍♀️
    samantha198
  • Ab welchem Alter in den Kindergarten?

    @Nasty da hast du recht... ich wäre arbeitslos. :) ich bin auch glücklich in der Krippe... aber bei meinen eigenen Kindern möchte ich das nicht ( wenn es mir möglich ist). Ich verstehe aber jeden der sich dazu entscheidet sein Kind „abzugeben“ :)
    Nasty
  • Produkttest #19 - MAM Comfort Schnuller für Neugeborene

    Also wir finden die Schnuller super :) seit Samstag haben wir sie und sie sind immer mit dabei.

    Sie sind sehr leicht und wirklich hübsch :)

    Ich finde sie toll, weil sie so weich sind. Ich werde die Schnuller weiterempfehlen und fände es toll, wenn es die auch für größere Kinder gäbe :)

    Danke, dass wir testen durften 🥰
    MAMBabyartikel
  • Rizinusöl bei ET+8

    Ich danke euch allen!

    Ich habe die Nacht drüber „geschlafen“ und habe beschlossen das Rizinusöl weg zu lassen. Egal ob es positiv oder negativ wirken würde, ich fühle mich dabei nicht wohl. Ich vertraue auf meine Tochter und auf meinen Körper und warte einfach weiterhin! Ich weiß, bald habe ich sie in meinen Armen und dann werden wir auf die letzten Tage vor der Geburt zurückschauen!

    Ich danke wirklich allen für die unglaublich tollen Kommentare!!!!
    Und alle die bald entbinden! Wir schaffen das! ja!!! 💕💕 bald haben wir unsere tollen Mäuse in Arm
    juliazolia
  • Rizinusöl bei ET+8

    Hey ihr lieben.

    Ich hab jetzt lange überlegt aber ich komme zu keinem Fazit.
    Also. Ich bin gerade bei ET+8. gestern war ich im Spital zur Kontrolle und habe eine CTG bekommen. Baby gehts gut, und ich hatte 2 leichte Wehen. Aber sonst tut sich NICHTS. Nachmittags hatte ich dann Durchfall und ich dachte, es ist ein Zeichen . Aber bis jetzt ist wieder absolut nichts.

    Von den Hebammen im Spital habe ich ein Öl bekommen, dass ich mir auf den Bauch schmieren soll und Rizinusöl.

    Das Öl für den Bauch reibe ich seit gestern Abend ein, außer gut riechen macht es scheinbar nichts.

    Jetzt zum Rizinusöl... ich Trau mich aus irgendeinem Grund nicht drüber es in den marillensaft zu geben. Die Hebamme hat es empfohlen und eigentlich denke ich, wird das schon passen. Aber ich weiß nicht ob sich bei meinem Muttermund schon etwas getan hat.

    Darum meine Frage. Hat jemand Erfahrung mit Rizinusöl. ( am besten positive) oder würdet ihr sagen, ich soll es nicht nehmen.

    Falls jetzt heute oder morgen nichts weiter geht, werde ich am Freitag im Spital eingeleitet( dem wollte ich eigentlich aus dem Weg gehen)

    Ich hoffe, das ist alles verständlich geschrieben, aber ich bin zur Zeit wirklich fertig mit den Nerven und weiß echt nicht mehr weiter... Danke schon jetzt 💕
    sonne_
  • Keine SS Anzeichen in der 6.Woche

    Hey du:) bin auch in der 6.ssw und ist auch meine 1. ss.
    Und mir gehts genau wie dir❤️ habe leider erst am 9.9 mein ersten Termin beim fa :(
    hansa92
  • Ab welchem Alter in den Kindergarten?

    @ohmy weil ich das Gefühl habe, dass es für die Kids da am „einfachsten“ ist. Ich sehe, dass die Kids manchmal nicht so ideal gefördert werden können (also in der Krippe) die ganz kleinen bleiben ob übrig oder eben die größeren fadisieren sich. Möchte das aber garnicht pauschal sagen. Bei uns ist das leider so.
    melly210

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum