Waugi777

Über mich

Waugi777
Waugi777
User
Beigetreten
Besuche
9,212
Zuletzt aktiv
Punkte
38
Beiträge
1,055
Auszeichnungen
10
  • Zeigt her eure Adventkränze

    0vsaggmjguuy.jpeg

    Das erste mal selbst gebunden! 😊
    Baghira0601winniericzJigsawdanibn0607Leni220619KaffeelöffelCoCoMaMaMinaTaliesinfaradayund 9 andere.
  • Geburtstagstorten-Thread

    xi5g67x3u5gn.jpeg

    Torte für meinen jetzt ein jährigen! 🥺
    Ka48Leni220619Jigsawdanisasalumarmot2507Christina91riczsara2709Naryasosound 7 andere.
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    Ich habe eine Frage bez. Schwangerschaft und impfen. Angeblich dringt der rmna Impfstoff nicht bis zum Kind durch und soll somit ungefähr fürs Neugeborene sein soll.

    Warum darf man sich dann erst im 2. Trimester impfen lassen wenns doch scheinbar nix macht?

    @minze mir geht es gleich wie dir. Vor zwei Wochen war ich noch der Meinung das mir die Impfung noch zu unsicher ist. Fast alle in meiner Familie hatten so arge Nebenwirkungen das manche sich nicht mal trauen die zweite Impfung zu holen. 😅 zwei hatten schon Corona und sagen das die Impfung viel schlimmer war. ich hätte seit 5 Jahren nicht mal einen Schnupfen und hab echt Angst das mich die Impfung voll ausnockt.
    Mein Mann arbeitet ohne Kundenkontakt alleine. Ich im Büro (wo ich eh nur zwei mal in der Woche bin) auch meistens alleine. Kind ist nur daheim und wir wohnen in der Pampa. Wir passen wirklich sehr sehr auf wenn wir einkaufen gehen und testen uns wenn wir zu Freunden fahren. Ich sehe da einfach keine Gefahr für und und ich fürchte mich vor der Impfung weitaus mehr als vor Corona selbst. Und das ist meine ganze ehrliche persönliche Meinung. Und ich hoffe dass die auch akzeptiert wird...

    Aber seit sie jetzt mit dem PCR Test am Arbeitsplatz gekommen sind fühl ich mich schon a bissi verarscht! Die Gurgeltest waren in allen Apotheken vergriffen. Bei den Teststraßen musste man 2-3!!!! Stunden warten bis man drann kommt! Wenn du um 6 noch in der Schlange gestanden bist wirst heim geschickt... die die dort Testen können eh nix dafür aber warum zur Höhle wird der kack mit 2 G eingeführt aber nix vorbereitet dass die Leute testen gehen können.

    Wir haben den Gurgeltest gemacht und gestern um 14:00 Uhr eingeworfen. Auf der Box stand Abholung um 15:00 Uhr. Die Spar Dame sagt dann: ahh mei die waren heute schon da. Heute holt keiner mehr erst am Montag wieder! 🤯🤯🤯
    I mein wie stellen sie sich das alle vor! 🤦🏻‍♀️
    Zum Glück gilt derweil noch der Wohnzimmertest sonst könnt ma am Montag daheim bleiben!

    Und warum darf ich mit PCR Test nicht mehr essen gehn?? Ich bin getestet vom Labor... hab dann 100% kein Corona und muss mich einsperren aber die geimpften und Genesenen die das Virus genau so herumtragen müssen nicht mal testen gehn?? (In Wien das 2,5 G Plus find ich übrigens wirklich sinnvoll 👍)

    Seits mir net bös aber das ganze ist nix anderes mehr als der absolute Impfzwang! Wir würden uns ohne weiteres jeden Tag testen lassen. Egal ob Teststraße oder Gurgeltest. Aber es funktioniert scheinbar einfach nicht! 🤷‍♀️ Was bleibt einen da anderes übrig als sich impfen zu lassen? Da hättens glei die Impfpflich einführen können. Weil das ist jetzt nix anderes mehr!

    Wir werden uns beide impfen lassen MÜSSEN weil uns einfach nix anderes übrig bleibt! Das es so weit mit unserem Staat kommen würde hätte ich im Traum nicht gedacht!

    Mir ist klar dass die meisten geimpften unter euch nicht verstehen können warum ich mich so aufrege und ich möchte jetzt hier keinen Shitstorm auslösen aber das musste jetzt echt mal raus denn in mir brodelts seit gestern! 🤣

    Das sind meine Ansichten und Meinung und ihr habt eure! Ich verstehe wenn Leute sich impfen lassen wollen und finde es auch gut. Vor allem wenn man viel unter Menschen ist.

    Aber versteht bitte auch meine Ansichten und Verurteilt mich nicht. 🙏🏻 (Hab echt lange überlegt ob ichs abschicke! 🙈)

    Ich werde dann wohl nächste Woche Termine zum impfen machen.
    minzeStefanie868sushymirrorglazesosomiKkiiLeni220619girl1974honeybee1989Trila_9193und 4 andere.
  • Du weißt, dass du Mama bist, wenn...

    ... deinem Partner sagst das du kurz aufs Klo musst und er aufs Kind schauen muss, aber du in wirklichkeit gar nicht musst sondern nur die Einsamkeit und Ruhe am Klo genießt! 🤣
    GLORIA_itchifyLeni220619TinaaaJulia839AstridhAnne_ApplepieAlbekirleanund 3 andere.
  • Lebensmittelrettung - Wer macht aller mit?

    vdzxhnko5lde.jpeg

    Das war meine erste vom Hofer. 🤗
    XTeufelchen32XPapayaJigsawdanika_pünktchen18arti000Christina91Saskia1980winnieLeni220619
  • Coronavirus - Austauschthread #4 🦠

    Mann ist grad beim Hofer! Keine Milch, kein Gebäck, keine Aufstriche usw!!!

    Mich regt das so auf! Wie dumm können Menschen nur sein!!! Die Lebensmittelgeschäfte waren nie zu!!!

    Manchmal wundert es mich das die Menschheit nicht schon längst ausgestorben ist! Wahnsinn! 🤦🏻‍♀️
    Leni220619SchneeweißchensuseblubberKaffeelöffelyve412Sarah83melly210Hallöchen
  • Zeigt her eure Adventkränze 2021 Edition 🌲

    poe721fp8yt0.jpeg
    Mit dem Sohnemann selbst gemacht mit dem was wir zu Hause hatten. 🙈
    JigsawdaniracingbabeKa48wölfinMOMof4Baghira0601Leni220619Auryn
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #16

    lprehh9yt0rv.jpeg
    Hendlbrust auf Süßkartoffelkarottenstampf mit scharfen Brokkolini.
    Hello Fresh! ✌️😂
    dunkelbuntStefanie868Hase_89yve412riczarti000SunshineGirlAngelika89
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18


    @CoCoMaMa
    Wir hatten gestern auch Ramen. Ich mach da dann immer Resteverwertung. 🙈

    0t1km8b6j0xp.jpeg
    JigsawdaniBaghira0601insecureCoCoMaMayve412arti000mademoiselle529
  • Kinderwunsch vs Hundeanschaffung

    Ja hatte ich anfangs schon etwas.
    Aber völlig unbegründet. Unser Hund geht ist da echt lieb und würde sich alles gefallen lassen.

    Wenn unser Sohn mal lästig gegenüber dem Hund wird unterbinde ich es sofort. ( Pfote hochheben, oder den Schwanz anfassen mag sie zB nicht so.) also es kam echt noch nie zu einer gefährlichen Situation. Unser Hund guckt dann schon so komisch wenns ihr zu viel wird und dann trenne ich. 😅
    Also ich muss eher Angst haben dass das kind dem Hund mal unabsichtlich weh tut als umgekehrt. 🤷‍♀️
    Aus den Augen lasse ich sie aber nie.

    grvl405sdbam.jpeg
    annamKaffeelöffelweißröckchenriczKarin80sunha13

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum