mv12

Über mich

mv12
mv12
User
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Punkte
8
Beiträge
3
Auszeichnungen
0
  • Krampfanfälle

    @mamaliebe Hey meine Liebe, also erstmal tut es mir sehr leid dass du diese Erfahrung machen musst. Allerdings kann ich dir die Angst vielleicht auch etwas nehmen. Zuerst mal sei gesagt es gibt so viele verschiedene EPI-Arten, bis man die richtige diagnostiziert dauert es etwas und mit den Medikamenten manchmal auch. Allerdings lassen sich die meisten sehr gut behandeln und auch gut damit leben. Habe seit meinem 20 Lebensjahr Grand-Mal-Anfälle. Am Anfang ist das sehr schwierig damit umzugehen vor allem wenn die medis nicht wirken und man wirklich nichts machen darf. Mittlerweile bin ich in der 26 ssw, hab meinen Meister fertig und ja - alles im Lot :) Wenn die Zwerge das als Kind schon bekommen ist die Wahrscheinlichkeit meistens sehr hoch, dass sich die Krankheit in der Pubertät langsam wieder ausschleicht. Mit der Epilepsie ist es halt so eine Sache für sich, nicht alle Menschen sind gut darüber informiert was es ist (wie bei Krebs z.B.) und wie sie damit umgehen sollen und denken dann es sei etwas „abnormales“ - aber du wirst sehen sein Kind wird ein normales und schönes Leben haben. Drück dir die Daumen bis die Diagnose fix ist und die Medikamente auch 100% wirken 🍀
    mamaliebe
  • LK St. Pölten

    @Christina91 ich bin nicht aus Krems direkt sondern aus dem Bezirk (Land) und da ist Tulln etwas zu weit weg für mich. Stp wären nur ein paar Minuten mehr als Krems und mir gehts nur darum weil die halt eine Intensiv für Kinder haben für den Fall der Fälle. Dass man sich die kh ansehen kann weiß ich eh aber mir gehts halt um Berichte von anderen um die Erfahrungen einfach 🤗
    Christina91
  • Ultraschall & Babyscans - Bub oder Mädchen? #1

    @Nasty 05c8d480-97a0-11e9-bbcd-87f5b3e9353a.jpegeventuell hier? 😂 wenn nicht dann nicht aber bis zum nächsten Termin daaaauert es noch so lange haha 😆
    Sternchen0212
  • Ultraschall & Babyscans - Bub oder Mädchen? #1

    Ist der thread noch aktuell ? Hätte auch ein paar Bilder zum Rätseln 😁
    Sternchen0212

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum