birdlike

Über mich

birdlike
birdlike
User
Beigetreten
Besuche
20
Zuletzt aktiv
Punkte
8
Beiträge
12
Auszeichnungen
1
  • Schwanger und Arbeitsbeginn?

    Danke danke danke.... hilft mir alles weiter..!!!

    Ich werde es prinzipiell einfach mal ausprobieren und beim Gespräch erwähnen das ich schwanger bin. Mal sehen was passiert.
    Prinzipiell bin ich Projektleiterin und bin durch das Schwangersein nicht eingeschränkt, vielleicht finde ich ja auch eine befristete Stelle. Gleichzeitig überlege ich mir einen Plan B.
    Und vielleicht ist das echt eine Idee mit der Selbstständigkeit, dachte ich schon oft an, aber ergab sich nie - obwohl ich schon echt gerne mal wieder ein Team hätte...
    ach dieses Timing... *seufz*
    Kaffeelöffelmelly210
  • Neu hier, stell dich vor! #5 🙋

    Hallo ihr Lieben :-)

    Ich rutsche gerade in die 21. SSW - fühlt sich gerade unfassbar an das zu schreiben - die Zeit vergeht so schnell! Unser EGT ist am 24.12.2019. Ich lass mich überraschen.

    Bin gebürtige Kärnterin und war jetzt 11 Jahre in Wien und seit paar Monaten in NÖ in Baden!! Das war und ist ne heftige Umstellung für mich und ich muss mich erst daran gewöhnen. Vielleicht gibt es ja andere werdende Mamis hier die auch rund um Baden wohnen oder im Süden von Wien - das wäre spitze..

    Ansonsten versuche ich gerade etwas Sport zu betreiben damit mein Körper fit bleibt und bin gerade am Haus sanieren - das Projekt soll bis Ende Sept abgeschlossen sein :smile:
    Daylight666

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Ratgeber

Thema der Woche

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum