@Kimiko bei den BHB sollte man sich so früh wie möglich anmelden. Nich auf den MuKi warten.
Falls du dich dann umentscheidest, kann du dich ja trotzdem jeder Zeit wieder "abmelden"
@Meeresbrise wie schon geschrieben, bei mir war es ein "geplanter" KS gewesen, obwohl ich es auf natürlichem Weg probieren wollte, hat mir der Arzt dort abgeraten.
Was ich aber aus Erfahrung sagen kann, also als Mitarbeiterin dort, ich habe nie jemanden schlecht reden hören über einen "Wunschkaiserschnitt".
Also nicht so, wenn es einen ich nenne es mal, einen psychischen Hintergrund hat und das ist es ja bei dir.
Es ist was anderes wenn wer kommt und sagt "Ich möchte am Tag XY einen KS, weil dann hat mein Mann Geburtstag"
Und es werden einige Wunschkaiserschnitte bei den BHB duchgeführt.
@_lliisa_
Wir sind auch aus linz, waren damals aber in Wels in der Kinderwunschklinik, wir wurden nach Wien geschickt zur Immunulogischen Tagesklinik.
Bei weiteren Fragen, kannst mir gerne schreiben.
Lg
@Zombuera meinem mann geht es genau gleich. Nur hatte er einen schwereren verlauf und vielen AK danach. Ihm haben auch mehrere Ärzte, darunter ein Immunuloge von der Impfung abgeraten und das solange seine AK nicht sinken. Wir bzw er ist nun auch hin und her gerissen. Werden in den nächsten Tagen entscheiden wie er weitermacht.
@BiKa es ist egal wie lange die Genesung her ist, Genesen und 1x geimpft, bekommt man den grünen Pass. Wir haben einige in der Arbeit die sich nach mehreren monaten genesung jetzt impfen lassen, da die antikörper bein uns nicht mehr gelten. Ob man dann wirklich "geschützt" ist, ist eine andere frage 🤷♀️