@blue_angel Für mich spricht gar nichts dagegen - es ist halt einfach komisch, weil ich seit meiner Kindheit "Pipi machen" sage, "Gacksi" hört sich für mich auch einfach komisch an, "Kacka" hingegen völlig normal lol.
Haha, das mit dem bilingual sage ich auch immer. 🤣 @Auryn Mein Mann ist aber Österreicher und er mag den Dialekt auch nicht. 🤣
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren