@Rosemary meine Große is jetzt 22 Monate bald.. wir verwenden die Decken zum Mittagsschlaf sicher schon srit sie 1 is.. es geht hauptsächlich um die Anfangszeit denke ich wo sie sich noch nicht selbst bewegen oder abstrampeln können weil dann eben erstickungsgefahr besteht
ich hab mich voll gefreut dass mein Paket aus KTN kam hihi - hab ja dort studiert 🥰
danke, danke f das nette Wellnesspaket! 💚💚 ein paar sachen kenne ich... ein paar nicht... auf die Handcreme bin ich gespannt (hab mir erst gesten gedacht ich sollt schmierien) 😆
@Talia56 danke die Impfstoffe die meine Schwester besorgt hat, sind eh f mich und die Kleine (wir haben uns nur schon zwecks anstehender Geburt abgekapselt ubd gehen nur noch fürs nötigste raus 🤪)
@Papaya der Bruder eines Bekannten liegt seit Wochen iim künstlichen Koma (kurz über 50, soweit ich weiß keine Vvorerrkrankung.. er hat die Symptome wohl zu lang abgetan und ist zu spät ins kh)
mittlerweile hat er glaube ich wieder 30% seiner Lungenfunktion zurück
@Morgana wie stellst du dir das vor? wenn man so Reste oder KA vl von einem Block mit bedrucktem Papier die 5 Bögen, die man nie verwendet weiter geben darf, dann ja.. wär ich auch dabei 🙈
ich hoff man versteht was ich mein.. halt abgebrochene Sachen auch?