Nadine_

Über mich

Nadine_
Nadine_
User
Beigetreten
Besuche
5,481
Zuletzt aktiv
Punkte
144
Birthday
1990-02-11 00:00:00
Wohnbezirk
-
Beiträge
4,374
Auszeichnungen
11
  • Zeigt her eure Adventkränze

    imxd9mzgoof0.jpg

    da wir heuer einen Holzofen eingebaut haben, passend zum Thema 😁
    JigsawdaniBaghira0601BiKatweety85faradayLeni220619SunshineGirlMinaTaliesinwinniefeffiund 5 andere.
  • Coronavirus - Austauschthread #4 🦠

    Also ich finde es total kontrovers....
    Ihr Daten in der Gastro wollns nicht angeben... aber fleissig auf Insta, FB, Amazon,..... ihr Leben teilen 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
    tssfaradayriczMaggieRosemaryJacky92kawaii_kiwimelly210minzeSorakisuund 3 andere.
  • Ist es möglich hier auch eine Single Frau kennenzulernen?

    Also jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu.
    Finde es echt schlimm wie tlw Männer von Müttern behandelt werden!
    Mein Mann zB wollte (vor Corona) in einem großen Einkaufszentrum in Linz unsere Kleine wickeln gehn weil ich noch gegessen hab und er schon fertig war. Da haben ihn tatsächlich die Mamas die im Wickelraum waren nicht reingelassen!
    Was soll das?!?
    Ich weiß nicht welche Erfahrungen die tlw mit Männern haben aber anscheinend ist jeder Mann mit nackigem Kind gleich ein Triebtäter.

    und so nebenbei.... mein Papa ist auch mit meiner Schwester baden gegangen obwohl er nicht der leibliche Vater war. Na und? Meine Mama war heil froh darüber dass er meine Schwester akzeptiert wie sein eigenes Kind!
    ka_pünktchen18mickiiStefanie868riczMaggieXTeufelchen32XhafmeyjaZerosusebefee
  • Allgemeiner themenloser Tratsch & Quatsch Thread #4

    Wir hatten das Thema auch letztens erst zu Hause..... unsere Maus ist gefühlt seit November dauerkrank 🙈 wir lassen sie immer zu Hause bis sie wieder fit ist, 1 Woche später das Spiel von vorne....
    also ich versteh da alle die sagen kann man doch nicht,.....

    ABER

    ich versteh auch zB alleinerziehende berufstätige Mütter, wo es nicht so einfach machbar ist wie bei uns, dass das Kind zu Hause bleibt..... Da wird halt mal ein schnupfendes oder hustendes Kind in den KiGa gebracht. Naja wie soll es denn anders gehen? Wenn keine Großeltern oder Verwandten da sind? Pflegeurlaub mit 2 Wochen ist da auch nur ein Tropfen am heißen Stein. Den Job verlieren und somit auch das (vl einzige) Einkommen ist auch keine Option. Wenns dann arbeitslos sind werdens eben als faul abgestempelt....
    Natürlich werden nicht alle kranken Kinder aus so einer Konstellation kommen, aber bestimmt sind welche dabei und das sollten wir "glücklichen" wo es anders geht echt nicht vergessen!

    Die Medaille hat auch hier, finde ich, zwei Seiten.....
    GlücksmamaKathisa25kastanie91suseMarleWaldliebeifmamkl89behappyReyhania
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Heute zünde ich ein Licht an für meinem Seelenfreund.... Nach fast 11 Jahren haben wir gestern die Diagnose Knochenkrebs erhalten. Es zerreißt mir das Herz. Am Dienstag wird er bei uns im Garten seinen letzte Reise antreten 🥀
    Heute kommen noch die Engsten seiner Freunde um sich zu verabschieden 💔
    Für mich geht eine Ära zu Ende 🥺
    Für immer im Herzen 🩷🩷🩷
    jsmgelo55jw7.jpg
    MinaTaliesinkathi87An22CoCoMaMaRomana222miramiBaghira0601Julsenmay
  • Karrieremütter oder welche die es werden wollen hier?

    Ich gehe auch seit dem die Kleine 12am ist wieder arbeiten auf TZ mit 25 bzw 33h in der Woche. Weniger wegen der Karriere, eher weil mein Mann Leasing ist und wegen Corona in KA geschickt wurde als die Kleine 4M alt war. Zwar nicht lange aber doch. Da bei uns ein Haus abzubezahlen ist, hab ich beschlossen, da ich einen fixen Job habe, wieder zu arbeiten. Ich konnte meine Arbeitszeiten frei wählen und mache somit immer "Gegenschicht" zu meinem Mann. Soll heißen er arbeitet zB von 6:00 bis 14 Uhr, ich von 17 Uhr bis 22 Uhr.

    Ganz ehrlich? Ich finde es hätte nicht besser lauffen können. Meine Kleine hat eine tolle Bindung zu beiden Elternteilen und ich seh da kein Manko darin, auch meinem Mann dieses Erlebnis zu gönnen. Finde es eher tragisch, von Müttern die sagen NUR DIE MUTTER soll die Hauptbezusperson sein..... warum???? Beide haben sich für ein Kind entschieden!
    Kami_123mydreamcametrueReyhaniaBlaumeisekeariczElWi1HitByHosenscheißer
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    @sasalu jein.... wir hatten zB. im Bekanntenkreis einen Fall, er war Corona positiv und ist mit dem Motorrad ( ja, er ist in der Quarantäne raus) verunglückt. Er zählt auch als Corona Toter!?!

    Ich habe einen Führerschein, gelte aber hoffentlich nicht automatisch als Verkehrstoter 🤔😅
    Leni220619Papayagirl1974Wunschkäferpardalis
  • Coronavirus - Austauschthread #3

    @Cookie1985 https://oe3.orf.at/m/stories/3007382/ finde den Beitrag ganz gut, habs heute im Radio gehört
    Cookie1985Melodywölfingirl1974Talia56Diegira
  • Ich zünde ein Licht an für...

    für eine 93 jähre Dame bei uns im Ort die leider beschlossen hat, ihrem Leben im Wasser ein Ende zu setzen 😔
    Reyhaniakawaii_kiwiAngelika89sista2002Wunschkind2014Naomi_Hase_89sunha13
  • Basteln mit Kleinkindern 🖌

    Heute gebastelt 🤩
    g972o2ilwm2x.jpg
    JigsawdaniLeni220619yve412racingbabeAngelika89Wienerin1982Sam_Wien

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum