Finniwinni

Über mich

Finniwinni
Finniwinni
User
Beigetreten
Besuche
8
Zuletzt aktiv
Punkte
20
Birthday
1997-08-29 00:00:00
Wohnort
Wien
Kinder
1
Wohnbezirk
Wien 3 Bezirk
Interessen
Lesen
Beiträge
29
Auszeichnungen
2
  • Ungewollt schwanger! Baby oder Ausbildung?

    Das ist jetzt aber trotzdem nicht hilfreich für sie... Sie ist in einer Lage die sie sowieso schon fertig macht und ihr jetzt Schuldgefühle zu machen ist nicht hilfreich.
    itchifyStieglitzTina23suseKaffeelöffel
  • Ungewollt schwanger! Baby oder Ausbildung?

    Ich finde schon dass es gut war in so einem Forum diese Frage zu stellen. Es gibt sicher ein paar Mütter die davor an abtreibung gedacht haben so wie ich. Außerdem finde ich es besser abtreiben zu lassen anstatt dass sie es bereut ein Kind bekommen zu haben, denn das würde dem Kind auch nicht gut tun. Viele sehen den Tod als was schlechtes aber er gehört genauso zum Leben dazu, für viele ist er sogar eine erleichterung. Ich will hier jetzt nicht sagen "Huhu Abtreibungen sind was tolles" aber sie existieren und sind vielleicht in manchen fällen sogar besser. Und das Thema Verhütung anzusprechen ist jetzt eigentlich auch hinfällig weil jetzt sowieso nichts mehr rückgängig gemacht werden kann. Ich weiß ja auch nicht wie weit du bist aber wir sprechen hier wahrscheinlich noch nicht mal von einem vollständigen Menschen. Klar das Herz schlägt aber mitbekommen tut es noch gar nichts und würde es auch nicht merken wenn es nicht mehr "leben" würde falls man jetzt schon von einem Leben sprechen kann. Und ihr zu sagen wie unmoralisch es ist hilft einfach überhaupt nicht weil jeder weiß wie die meisten Menschen über sowas denken deshalb finde ich es besser wenn sich Leute die nur sowas zu sagen haben da raushalten. Denn wie schon gesagt das macht nichts weiter als Schuldgefühle die man sowieso schon hat alleine weil man nur daran denkt. Und dann bekommt man vielleicht so extreme Schuldgefühle dass man das Kind bekommt und es bereut und das Kind darf es ausbaden.....
    suseTina23felicitas1980
  • Was ich als Kind dachte...

    @kuki09 also das mit den Ländern weiß ich nicht mehr wie das bei mir war, aber ich dachte früher das die Deutsche Fahne unsere Fahne ist weil sie in Spielen immer bei der Sprachauswahl für deutsch war 😂 Dachte auch wir sind das einzige Land das Deutsch spricht😂
    Zouhlavonni7ReyhaniaHase_89
  • Ungewollt schwanger! Baby oder Ausbildung?

    Das habe ich nicht gemeint. Und ich habe auch nicht abgetrieben eben wegen diesen Gründen und weil ich 100% sicher war dass ich es bereue, aber ich weiß halt wie es mir in dieser Situation gegangen ist und ich mich alleine nur schlecht gefühlt habe weil ich den gedanken hatte es "weg machen" zu lassen. Und dass der Tod zum Leben dazu gehört meinte ich in dem Sinne dass es oft vielleicht besser gewesen wäre für manche Mütter abzutreiben wenn man oft mitbekommt wie viele Kinder misshandelt werden.... Ich sage jetzt auch nicht dass es auf sie zutrifft aber ich meinte es im allgemeinen. Natürlich gibt es auch welche die sich das Kind gewünscht haben und es dann misshandeln. Wie gesagt ich will nichts schön reden oder sonst was mich hat es einfach nur an meine Situation erinnert und wie es mir damit ging.
    susewölfin
  • Was ich als Kind dachte...

    @Kaffeelöffel bei mir hieß es auch immer Bauch beim Po! 😂 Meine Mutter lacht mich heute immer noch deshalb aus weil ich damals nicht mehr all zu klein war wie ich das dachte 😂😂😂😂
    sanxtayvonni7ReyhaniaKaffeelöffelHase_89
  • Was ich als Kind dachte...

    @kuki09 Ich dachte früher auch das die Welt schwarz-weiß ist! 😂
    Habe mit meiner Mutter mal einen Film gesehen und ich fragte sie wieso der Film keine Farbe hat und sie sagte nur: "Weil es früher noch keine Farbe gab." Ich fragte sie dann wieso es keine gab und sie meinte weil die erst erfunden wurde. 😂😂😂
    vonni7Elli1685ZouhlaohnenickNaomi_ReyhaniaHase_89

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum