Hallöchen
Über mich
Reaktionen
-
Schlaf Rhythmus bri 2 Monate altem Baby
Also erstmal das Wichtigste: lass dir von einer Bekannten nichts einreden oder dich verunsichern!
Du bist die Mama und kannst am Besten einschätzen was deine Maus braucht. Wenn das Schlafen für euch beide so passt wie es jetzt ist würde ich gar nichts ändern.
Meine Maus ist jetzt 3,5 Monate. Sie schläft erst gegen 22:00-23:00 ein und schläft bis 10:00-11:00 (mit ein paar Stillpausen, die wir im Halbschlaf erledigen).
Nachmittags macht sie ein 3 bis 4-Stunden-Schläfchen.
Mit 2 Monaten hatte sie Tage wo sie gesamt nur 9-12 Stunden geschlafen hat. Und sie war trotzdem gut gelaunt.
Das Schlafverhalten deiner Tochter wird sich noch so oft verändern. Und ob hell oder dunkel, eigenes Bett/Couch/Elternbett/ect. ist völlig wurscht. Ich würde deine Maus zu nichts zwingen, bei dem sie oder du dich unwohl fühlt (bspl eigenes Bett im dunklen Raum). Lass dich wie gesagt nicht verunsichern, du machst das schon für euch richtig. -
Baby Forum häufigster Name 2019
-
Memes & Co.
-
Harry Potter ❤
@Chaoskeks90
Vielen Dank, dann werden unsere Fenster zugekleistert. Aber stilvoll 😂 -
Memes & Co.
-
Allgemeiner Themenloser Tratsch Quatsch Thread #2
-
Müttermund
-
Allgemeiner Themenloser Tratsch Quatsch Thread #2
@ka_pünktchen18
Ich glaub nicht, dass du dazu einen ganzen Abend brauchst 😂 -
Coronavirus - Tipps für den Zeitvertreib (ohne COVID)
-
Coronavirus - Austauschthread

























